Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Wie kann ich perfekt und schnell UV Mappen?

Wie kann ich perfekt und schnell UV Mappen?

01.11.2016 15:01
 
MrGTAmodsgermanMi. 02 Nov. 2016, 16:58 Uhr
Wie heißt das Tool denn, lass uns doch nicht dumm sterben


Hier
http://www.scriptspot.com/3ds-max/scripts/ccom-plan-unwrap
Ich finde es für bestimmte Fälle auf jeden Fall eine riesen Erleichterung!
 
Graf | Ics Mi. 02 Nov. 2016, 16:59 Uhr
Ich finde deine Antwort schon frech, wie soll mann wissen, dass es um Fremdteile geht? Natürlich sieht die Sache dann ganz anders aus.
 
MrGTAmodsgermanMi. 02 Nov. 2016, 17:23 Uhr
Ich finde deine Antwort schon frech, wie soll mann wissen, dass es um Fremdteile geht? Natürlich sieht die Sache dann ganz anders aus.


Sorry ich vergesse immer hier zu bedenken das man so ziemlich jede Kleinigkeit beachten muss.

Ich dachte wenn man die Frage auf highpoly models auslegt, so erklärt es sich selber das man dann nicht mehr von low poly Zustand sprechen kann
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006