3D Forum > Substance Map im Materialeditor zuordnen

Substance Map im Materialeditor zuordnen

31.10.2016 15:25
 
Byte-AttackMo. 31 Okt. 2016, 15:25 Uhr
Ich habe mich mal mit dem Thema Substance Map in 3DS Max beschäftigt!
Leider habe ich da noch nicht so wirklich viel durchblick, wie ich die einzelnen Map-Kanäle aus einem Substance in mein Material kopiere. z.B. Metallic - Verknüpfen mit ??? (siehe Bild)

https://www.shotroom.com/i/1022/SynYN
 
TilesDi. 01 Nov. 2016, 09:51 Uhr
Hi Byte-Attack,

Ich kenne Max leider nicht, und kann dir also keinen konkreten Tip geben. Was mir aber auffällt ist dass du wohl eine deutsche Version verwendest. Mit der englischen Oberfläche dürftest du aber vermutlich mehr Erfolg bei der Tutorialsuche haben. Die Grafikerwelt spricht englisch smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006