Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Coat - Erstes Testobjekt

3D Coat - Erstes Testobjekt

28.10.2016 19:51
 
GastFr. 28 Okt. 2016, 19:51 Uhr
Hi.
Aufgrund der Empfehlung auf das Programm 3D Coat von Tiles, benutze ich dieses Programm sehr gerne. Hab vieles auf Anhieb gefunden und werde mir das Programm bei Steam als non-commercial version kaufen, wenn der Sale da ist. Mein erstes Modell hab ich durch ein Basicmesh erstellt.
Habe versucht, detaillierter vorzugehen und habe auf den Wings noch was draufgesculpted. Nun will ich auf jeden Fall mal versuchen, Flügel sehr schön zu sculpten und auch Waffen für ein Objekt in dem Maße zu erstellen. Hab hier auch wie immer einen Screenshot. 3D Coat hat für mich einen großen Schritt gemacht. Ich finde es wirklich besser als die Freesculptingtools und es macht auch mehr spaß. Werde wahrscheinlich neue Secrets in Coat entdecken
 
 
TilesFr. 28 Okt. 2016, 21:05 Uhr
Ja, das ist ein bisschen was anderes als Sculptris ^^

Sale ist jetzt. 28.10 - 1.11. Aber bis jetzt ist 3D Coat noch nicht dabei. Und wenn du Pech hast wird es auch nicht dabei sein. Aber die Non Commercial ist ja auch nicht soo teuer smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006