Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suchen Hilfe beim Animieren für Großes Project

Suchen Hilfe beim Animieren für Großes Project

25.10.2016 13:45
 
GobiDi. 25 Okt. 2016, 13:45 Uhr
Hey wir suchen für unser Spiel Projekt noch mehr mitarbeiter.
Aktuell warten wir bei Steam Greenlight auf naja greenlight.
Das Thema lautet wie kann es aktuell anders sein Dinos allerdings gibt es bei uns ein Evolutions System.

Das Thema bezahlen wenn du die Kohle sofort nach der Arbeit willst ist das natürlich machbar.
Lieber wäre uns wenn du ein festes Team Mitglied werden willst dann bekommst du natürlich auch vom Gewinn ordentlich was ab und das ganze wird auch schriftlich festgehalten keine angst keine verarsche hier.

Entweder kommst du ins ts 89.163.160.34
Oder schreibst mir ne email an:
dev@harsfield-studios.de
Ich würde mich über jede Bewerbung freuen.

Mfg

Gobi
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006