Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Unvollendete Werke

Unvollendete Werke

13.10.2016 16:31
 
GastDo. 13 Okt. 2016, 16:31 Uhr
Habt Ihr auch so viele unvollendete Werke auf eurem Rechner?
Was ich schon alles angefangen habe und dann doch nie fertig gemacht habe. Bei manchen Projekten habe ich sogar nur Ordner angelegt - sonst nichts.

Hier mal einige Beispiele meiner Kreativität die nie das Endstadium erreicht haben.

Das erste Bild sollte mal ein Föhn werden.
Und die Trauben - was ich da mal alles draus machen wollte - hmmm
Und das dritte im Bunde war der ernsthafte Versuch Gummibären zu kreieren.
Das unterste Beispiel kam nie über die Ordnerstruktur raus.
 
 
TilationDo. 13 Okt. 2016, 19:45 Uhr
Har har.. Thread der Woche. Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich lad direkt auch was hoch.

Ansonsten: quasi meine komplette Galerie^^
 
 
eensfufzichFr. 21 Okt. 2016, 14:47 Uhr
Hehe,jaja die Unvollendeten. Groß angefangen, und dann stark nachgelassen.
 
 
TilesFr. 21 Okt. 2016, 15:07 Uhr
So unvollendet sieht das gar nicht aus ^^
 
TilationFr. 21 Okt. 2016, 15:09 Uhr
War auch mein gedanke xD
 
eensfufzichFr. 21 Okt. 2016, 15:23 Uhr
Oh doch Innen hohl, Rückseite fehlt, Seiteneingänge nur angedeutet, und zu den Texturen sag ich mal nix weiter.
 
jonnydjangoFr. 21 Okt. 2016, 15:38 Uhr
Mir gefällts total gut smile
 
GastSa. 22 Okt. 2016, 17:21 Uhr
Find´s auch super.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006