3D Forum > Blender Collision Physics Animation

Blender Collision Physics Animation

12.10.2016 13:27
 
A.BriantMi. 12 Okt. 2016, 13:27 Uhr
Hallo.
Ich habe soeben meine erste Animation fertiggestellt.
Würde mich über Kritik und Anregungen freuen.
danke, Alex

[youtube]https://youtu.be/x5PtIJoMNwc[/youtube]
(was hab ich bei dem utube link falsch gemacht?)

https://youtu.be/x5PtIJoMNwc

 
TilesMi. 12 Okt. 2016, 13:34 Uhr
Huhu Briant,

Hab das mal für dich eingebunden. Der Youtube Link ist auf dem Board hier leider eine kleine Diva. Kein https, kein youtu.be, und noch nen paar Kleinigkeiten smile

Ich mag solche Experimente. Mir gefällts smile
 
A.BriantMi. 12 Okt. 2016, 13:40 Uhr
Danke Tiles smile
 
TilationMi. 12 Okt. 2016, 23:31 Uhr
Freut mich, dass du so wie ich spass daran hast, einfach mal mit der Physik-Engine rumzuspielen.

60FPS wären super und ggf ein kleines Rendering mit cycles? Das würde das alles doch mächtig aufwerten. Gern sende ich dir eine kleine Studioumgebung, wo du einfach nur deine Physik hinzufügst und dann schön rendern kannst.
 
A.BriantDo. 13 Okt. 2016, 15:33 Uhr
vielen dank f. die tipps
hab dir meine mailadresse geschickt.
gr,
 
TilationDo. 13 Okt. 2016, 21:08 Uhr
sieht dann so aus. Vielleicht hilft es ja.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006