3D Forum > Senior CGI-Artist gesucht!

Senior CGI-Artist gesucht!

07.10.2016 11:13
 
HALFr. 07 Okt. 2016, 11:13 Uhr
http://www.philippundkeuntje.de/?q=jobs/senior-cgi-artist-mw

http://www.gosee.de/philippundkeuntje

ES IST SO.
Für unsere interne Postproduktion suchen wir ab sofort einen Senior CGI Artist (m/w), der/die bei der Realisierung unserer Ideen einen hohen Anspruch und Leidenschaft für kreative Arbeit einbringt.


WAS DU ALLES KANNST UND SCHON GEMACHT HAST.
Wir erwarten nicht viel... O.K. doch. Vor allem solltest du ein abgeschlossenes Studium im Bereich 3D- Grafik und Postproduktion haben und exzellente Kenntnisse in Autodesk-Maya besitzen. Darüber bringen Erfahrungen in 3DSMAX / Cinema4D und ein sicherer Umgang mit den gängigen Compositingtools wie Photoshop oder After Effects dich deinem Traumjob immer näher. Die kreative Umsetzung von Print Motiven und 3D Animationen sowie eine hohe Affinität für den Automotive-Bereich führen dich dann endgültig auf die Zielgerade.

BEREIT FÜR WAS NEUES?
Bei PUK erwartet dich ein motiviertes Team mit internationalen Marken wie Audi, Sennheiser und Rimowa. Flache Hierarchien, projektgebundenes Arbeiten, interdisziplinäre Teams – alles was du brauchst um deine Ideen eigenverantwortlich in unterschiedlichen Projekten voranzutreiben. Und vom Know-how anderer Disziplinen zu profitieren.

SO GEHT ES WEITER.
Bitte schicke deine vollständigen Unterlagen inkl. Arbeitsproben an jobs@philippundkeuntje.de

Philipp und Keuntje GmbH

Alexander Wolf
Tel.: 040/28 00 70-170

 
LAOMUSIC ARTSSa. 19 Nov. 2016, 09:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

bezuglich die Stelle als 3D Artist (m/w) :

Ich bin ein zuverlässiger und selbständig arbeitender 3D Designer und suche eine Festanstellung, Teilzeitstelle oder auch freiberufliche Aufträge. Kreativität, Flexibilität, Qualität und Ästhetik stehen bei mir an erster Stelle.

Ich arbeite bereits seit 2002 als Selbständiger für Mittelständige Unternehmen, Agenturen und Privatpersonen und verfüge somit ausreichende Berufserfahrung mit 3D Design (Modelling, Texturing, Animation mit 3Ds Max, Maya, MotionBuilder, ZBrush,VRay,MentalRay, Maxwell Render, RealFlow,).

Xtra bonus ?
Game Design mit Unity3D (JS & C#) und HTML5/CSS3 oder SpriteKit und Swift,WebDesign/OOP Programmierung (Adobe Suites, Autodesk Suites, HTML,XHTML,DHTML,XML,AJAX, jQuery,jQueryMobile, JavaScript, Adobe Animate CC & ActionScript2/3, XCode,Objective-C/Swift, MVC,PHP/mySQL, OOP, Typo3, AJAX, Datenbank) und Post-Production (Digital Film Compositing mit Combustion, AfterFXs, Premiere und FinalCut Pro) in Brasilien, USA und Europe.

Zur Zeit bin ich Wohnhaft bei Berlin, interessiere mich also für Angebote in ganz Deutschland.
Ich bin auch an einer Festanstellung interessiert. Bitte lassen Sie mich wissen ob ich Ihnen weitere Bewerbungsunterlagen zukommen lassen kann.

Ich freue mich über Ihr Interesse !

Luiz Alberto de Oliveira
LAOMUSIC ARTS

http://laomusicarts.com
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006