Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Aushöhlen bei Meshmixer mit Materialabflussloch

Aushöhlen bei Meshmixer mit Materialabflussloch

28.09.2016 12:09
 
claudiaMi. 28 Sep. 2016, 12:09 Uhr
Hallo, ich versuche eigentlich ganz einfach einen Scan auszuhöhlen. Da gibt es ja eine Funktion bei Meshmixer. Da ich das ganze drucken will, brauche ich in Loch, bei den das Material auch ausfließen kann. Das habe ich mit einem Zylinder in Blender gemacht. Nun habe ich aber 2 Wände und kein richtiges Loch, da der Lochzylinder oben zu ist. Was mache ich denn falsch? Kennt jemand das Problem?
 
 
TilesMi. 28 Sep. 2016, 21:52 Uhr
Hallo Claudia,

Hilft dir das hier vielleicht weiter? http://forum.formlabs.com/t/meshmixer-tips-and-tricks/3552/2
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006