3D Forum > Timeline erstellen (Sims4 Charakteranimation)

Timeline erstellen (Sims4 Charakteranimation)

15.09.2016 17:47
 
JoeDo. 15 Sep. 2016, 17:47 Uhr
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei einer Animation für einen Sims 4 Charakter.
Ich habe mir schon viele Video Guides angesehen aber mit den englischen habe ich so meine Probleme.

Ich verstehe nicht ganz wie die Timeline bei Blender funktioniert, habe den Charakter mehrfach ausgerichtet.

Mit der taste I soll man den markierten Punkt Pos.Rot aktivieren, was ich auch mache, aber wenn ich auf die Timeline klicke und noch weitere Bewegungen zur timeline hinzufüge geht meist nur eine Animation, die restlichen bewegen sich nicht. Die startzeit ist bei mir immer auf 2.

Falls jemand weis wie ich das lösen kann, wäre ich sehr dankbar für die Hilfe.


MfG Joe
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006