Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Fragen zu ZBrush

Fragen zu ZBrush

15.09.2016 11:33
 
nina406Mo. 19 Sep. 2016, 22:53 Uhr
jonnydjango, vielen dank für deine ausfürhliche antwort. ich habe schon öfters tutorials und timelapses von artists angeschaut, die mit zbrush arbeiten. manche sachen sehen richtig cool aus. und jedes mal bekomme ich die gedanken, dass ich dieses tool sehr gut brauchen könnte. aber dann irgendwie halte mich immer zurück mit der hoffnung, dass pixologic vielleicht eine non-commercial version macht, wie es schon viele anderen firmen gemacht haben, oder dass der preis vielleicht runtergeht. aber leider seit 2 jahren ist nichts passiert...die wehren sich weiterhin smile
mit dem UI ist mir klar, dass es eine längere einarbeitungsphase braucht, bis man schöne ergebnisse bekommt. man kan sich an vieles gewöhnen. Viele beschweren sich auch über mayas interface, man sagt es ist unübersichtlich, aber ich kann mir es heute nicht anders vorstellen, bin vollkommen damit zufrieden.

schönen abend noch an alle
 
jonnydjangoMi. 21 Sep. 2016, 09:33 Uhr
In 9 Tagen ist der ZBrush Summit: http://summit.pixologic.com/
Hier wird ZBrush Core offiziell angekündigt. Evtl. passt der Preis und der Umfang für dich. Ansonsten einfach mal die 45 Tage Trial versuchen: http://pixologic.com/zbrush/trial/.
Aber danach nicht wundern, wenn du es nicht mehr hergeben willst
Gerade wenn du GUI-Schmerzfrei bist smile

Zudem wäre es wirklich interessant, was du mit ZBrush zaubern würdest!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006