Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Frage zur Blender UI

Frage zur Blender UI

11.09.2016 14:01
 
Snake-PlisskenSo. 11 Sep. 2016, 14:01 Uhr
Hallo Leute,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit hobbymäßig mit Blender.

Das einzige was mich an der Software stört ist der dunke Hintergrund (USER PERSPECTIVE) des Modellierungsfensters.

Gibt es Tutorias die sich mit der UI als solche auseinanderserzen d.h. Tutorials die erklären wie ich die UI an meine Bedürfnisse anpassen kann, oder hat vielleicht der Eind oder Andere von Euch Tipps für mich?


Vielen Dank für Eure Mühe!


Grüße,
Snake
 
Snake-PlisskenSo. 11 Sep. 2016, 14:43 Uhr
Hi,

danke ich habs gefunden:

https://www.blender.org/manual/interface/introduction.html#splash-screen



Gruß,
Plissken
 
TilesSo. 11 Sep. 2016, 15:07 Uhr
Hi Plissken,

Ja. Manchmal ist so eine Manual schon hilfreich ^^

Wenn du aber trotzdem noch weitere Fragen hast, immer her damit smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006