3D Forum > Anfänger-Objekt Zantasu

Anfänger-Objekt Zantasu

10.09.2016 20:57
 
ArgandosSa. 10 Sep. 2016, 20:57 Uhr
Hi Leute.

Zur Beschreibung:
Ich habe das Addon von Makehuman benutzt um ein Basicmesh zu haben. Aus dem Basicmesh wurde etwas gesculpted mit Sculptris, danach hab ich mit Cycles in Blender den Krieger geriggt, eine Textur erstellt und dann Material angewendet, was für mich noch ein Neugebiet ist. Das Objekt ist noch nicht fertig und ich werde Änderungen dran vornehmen. Das gilt bsw. für die Textur des Kopfes. Außerdem will ich noch Schwerter, eine Lanze oder anderes hinzufügen.

Screenshot:
 
 
TilesSa. 10 Sep. 2016, 21:02 Uhr
Du sagst das ist gesculptet. Wie viele Polygone hat denn das Mesh gerade?
 
ArgandosSa. 10 Sep. 2016, 21:05 Uhr
Hab jetzt mal das Snippingtool benutzt:
 
 
EntweihtSo. 11 Sep. 2016, 08:22 Uhr
Hey!

Sag könntet du dem ganzen einen Standart shader damit man es besser sieht? Muss sagen das ich persönlich jetzt nicht sehe was gesculpt wurde.
 
jonnydjangoMo. 12 Sep. 2016, 18:55 Uhr
Für ein anfänger/übungsobjekt hast schon einiges hinbekommen. Bin gespannt was noch dazu kommt!
 
ArgandosMo. 12 Sep. 2016, 19:03 Uhr
Erstmal sorry für meine späte Antwort. Hab das ganze jetzt mal in Sculptris reingeladen damit man sieht was ich gemacht habe. Danke jonnydjango, für die netten Worte
Ich werde das Objekt wenn's fertig und polygonreduziert ist mal in Unity einfügen. Mal seh'n was sich machen lässt. Die Topology von dem Objekt ist noch zu verbessern.
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006