Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Graph Editor, was ist der Unterschied zwischen Border Select und Border Axis Range?

Graph Editor, was ist der Unterschied zwischen Border Select und Border Axis Range?

03.09.2016 12:42
 
TilesSa. 03 Sep. 2016, 12:42 Uhr
Hi Leutz,

Ich hätte gern ein Problem. Ich hänge hier gerade an einem Tool fest, und weiss einfach nicht was es tun soll. Border Axis Range. Ein Select Tool aus dem Graph Editor und dem Dopesheet Editor.

In der Manual ist nichts zu finden, die Methode scheint eigentlich das Gleiche zu machen wie Border Select auch, Blender Stack Exchange antwortet nicht, und weil die Tooltips da falsch, weil ein Tooltip für alles ist, kommt man dem Kameraden auch so nicht auf die Schliche.

Was ist denn da der Unterschied zu dem normalen Border Select? smile
 
 
stoNeSa. 03 Sep. 2016, 13:46 Uhr
wenn ich das richtig verstanden habe wird die auswahlbox über die kürzere seite verlängert
die längere seite gibt den bereich an und die kürzere die richtung
 
 
TilesSa. 03 Sep. 2016, 15:07 Uhr
*Kopf kratz* . Ich glaub ich bin zu blond für das Tool ^^

Trotzdem mal Danke smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006