3D Forum > Bforartists Splashscreens gesucht

Bforartists Splashscreens gesucht

01.09.2016 19:12
 
TilesDo. 01 Sep. 2016, 19:12 Uhr
Hey Leute,

Blender hat ja die gute Tradition in jeder Version einen neuen Splashscreen drin zu haben. Bisher konnte ich da mit meinem kleinen Fork nicht mithalten. Ich mache zwar grundsätzlich wirklich alles, aber wenn ich an einem Bild arbeite habe ich ja keine Zeit am Code zu feilen.

Aber vielleicht hat ja von euch jemand ein Bild übrig das er gern in der nächsten Bforartists Version als Splash Screen sehen würde. Idealerweise natürlich zumindest mit Blender gerendert. Gern auch schon mit Bforartists. Ist ja im Prinzip Blender 2.76 mit ein paar kleinen Änderungen ^^

Das Bild das dafür benötigt wird hat die Grösse von 1002x564. Für den Splashscreen wird das Ganze dann auf die Hälfte runterskaliert.

Das Format ist Gimp, also xcf. Dafür gibts aber schon ein Template. Ihr müsst im Grunde also nur das hier angehängte Template in Gimp öffnen, und den Layer im Template austauschen der das eigentliche Bild enthält. Oder ihr hängt einfach das Bild hier an, und ich packe das dann selber rein.

Ich bin für jede Bildspende dankbar smile

Liebe Grüsse

Reiner

Ach ja, falls ihr Bforartists noch nicht kennt ^^ ... http://www.bforartists.de/
 
TilesSa. 03 Sep. 2016, 18:51 Uhr
Na gut, dann bleibts wohl auch bei diesem Release erst mal beim Geschenk ^^
 
ArgandosMi. 21 Sep. 2016, 16:39 Uhr
Hi Tiles.
Jo, wenn ich mal irgendwann was hinkriege, werde ich mal ein Splashscreen machen. Ich hab nochmal fragen zu den Requirements von den Splashscreen. Gibt's irgendein spezielles Thema was du haben möchtest? Muss der Splashscreen mit Bforartists gemacht werden?
Heute hab ich wieder mit Bforartists gearbeitet, bisher sieht das Basemesh was ich sculpte okay aus. Bin gerade dabei einen Golem zu erstellen, da ich immernoch Probleme mit dem Händen beim Sculpten habe. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt
 
TilesMi. 21 Sep. 2016, 17:49 Uhr
Hi Argandos,

Danke fürs Angebot. Blender langt. Im Grunde langt auch Paint

Noch ist Bforartists ja in tiefster Entwicklung smile
 
TilationMi. 21 Sep. 2016, 18:48 Uhr
die letzten bilder meiner gallerie kann ich dir anbieten. ist alles 100% Blender. hab den thread leider übersehen vor 2 wochen.
bei interesse PN an mich und ich bau dir das xfc fertig.

Tino
 
TilesMi. 21 Sep. 2016, 18:55 Uhr
Klar, immer her mit dem xfc. Die nächste Version kommt bestimmt smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006