3D Forum > SP4M Intro

SP4M Intro

24.08.2016 10:29
 
CensioMi. 24 Aug. 2016, 10:29 Uhr
Guten Morgen Nerds und Nerdies,

ich bin seit längeren schon dabei mit Blender zuu Arbeiten und habe hier schon zu den ein oder anderem Thema Hilfe bekommen. Mein Problem ist:

Das ich mit meiner Animation so weit fertig bin das ich sage OK, einmal Render für Youtube in 1080x 2470.
Jetzt ist es so das mein rechner alleine 100 Tagesjahre zu lange braucht und ich bin auf die https://www.sheepit-renderfarm.com/admin.php aufmerksam gemacht worden. Ein Dank an Tiles im Chat smile

Leider muste ich jetzt fest stellen das mein Projekt den Domain Cash zum rendern beinhalten muss.
Bei ca 8 Domains mit jeweils 1-3 GB Cash und einen MAXIMALEN Datei Upload von 512MB Funktioniert das nicht.

Die Devisions anpassen ergaben 2 GB weiger...

Kann mir eine der Gurus hier Helfen?
Die Datei ist auf DropBox und ich selber bin im Chat anwesend falls wer fragen hat!

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die mühe!
Die Hoffnung stirbt zu letzt...

https://www.dropbox.com

Wenn die Datei nicht Freigegeben sein sollte (ich bin im chat)

Danke!

greetz Censio
 
CensioMi. 24 Aug. 2016, 13:12 Uhr
Ok... anders gefragt... wie bekomme ich die Daten kleiner... gehört habe ich jetzt das man es irgend wie in layern packen kann.

Mein versuch jetzt ist Domain für Domain Rendern lassen und dann übereinander legen... mal schauen^^

OH.... ich gebe ne Kiste Bier für mein holden retter in der Not... wer mir meine Animation ohne Qullitätsverlust vom Cash her reduzieren kan für die Render Farm.

Wobei ich denke neu machen ist einfacher Also bleibt mir nur der Saure Apfel mit ein paar Tagen Renderzeit^^
Das ist mir eine Lehre... ^^


EDIT: OK alles eingestellt und die nächsten 10 Tage sollte der PC am ackern sein lol^^

http://www2.pic-upload.de/img/31538482/animationmwomercs.png0001.png

Vielen Dank für die Hilfe im chat... bis die Stunden... ..

Wer einen Link hat wie ma so ein schlamasel vermeiden kan... gere her damit smile Danke

greetz censio/Flo
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006