3D Forum > 3D Generalist gesucht m/w

3D Generalist gesucht m/w

22.08.2016 15:51
 
viennapaintMo. 22 Aug. 2016, 15:51 Uhr
Name: Braunstorfer

Vorname: Michael

Firma / Arbeitgeber: Vienna Paint GmbH

Art der Beschäftigung: Vollzeit

Arbeitsort: Wien, Österreich

Verdienst: nach Absprache

Dauer: offen

Email: mib@viennapaint.com

Homepage: http://www.viennapaint.com

Stellenbeschreibung:
Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren in den Bereichen digitale Bildbearbeitung, Fotografie und CGI tätig. Als Erweiterung für unser 3D-Team suchen wir zum sofortigen Eintritt einen 3D-Artist (m/w) für eine Vollzeitanstellung.
Wir suchen einen kreativen, gewissenhaft und selbständig arbeitenden Teamplayer (m/w) für die Umsetzung von 3D-Artworks und Animationen. Shading, Lighting, Rigging, Modelling, Animation, Compositings und Renderings gehören zu deinem Auftragsgebiet. Wir bieten eine marktkonforme Bezahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Selbstständiger, gewissenhafter und kreativer Teamplayer (m/w). Ausgezeichnete Erfahrung im Umgang mit Autodesk Maya, Arnold, Adobe After Effects, Nuke und Photoshop. Aussagekräftige Bewerbungen inkl. Portfolio/Showreel.
 
LAOMUSIC ARTSSa. 19 Nov. 2016, 09:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich bin ein zuverlässiger und selbständig arbeitender 3D/Web/Sound Designer/Programmierer und suche eine Festanstellung, Teilzeitstelle oder auch freiberufliche Aufträge. Kreativität, Flexibilität, Qualität und Ästhetik stehen bei mir an erster Stelle.

Ich arbeite bereits seit 2002 als Selbständiger für Mittelständige Unternehmen, Agenturen und Privatpersonen und verfüge somit ausreichende Berufserfahrung mit 3D Design (Modelling, Texturing, Animation mit 3Ds Max, Maya, MotionBuilder, ZBrush,VRay,MentalRay, Maxwell Render, RealFlow,), WebDesign/OOP Programmierung (Adobe Suite, HTML,XHTML,DHTML,XML,AJAX, jQuery,jQueryMobile, JavaScript, Adobe Animate CC & ActionScript2/3, XCode,Objective-C/Swift, MVC,PHP/mySQL, OOP, Typo3, AJAX, Datenbank),Game Design mit Unity3D (JS & C#) und HTML5/CSS3 oder SpriteKit und Swift und Post-Production (Digital Film Compositing mit Combustion, AfterFXs, Premiere und FinalCut Pro) in Brasilien, USA und Europe.

Zur Zeit bin ich Wohnhaft bei Berlin, interessiere mich also für Angebote in ganz Deutschland.
Ich bin auch an einer Festanstellung interessiert. Bitte lassen Sie mich wissen ob ich Ihnen weitere Bewerbungsunterlagen zukommen lassen kann.

Ich freue mich über Ihr Interesse !

Luiz Alberto de Oliveira
LAOMUSIC ARTS
 
LAOMUSIC ARTSSa. 19 Nov. 2016, 10:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

bezuglich die Stelle als 3D Artist (m/w) :

Ich bin ein zuverlässiger und selbständig arbeitender 3D Designer und suche eine Festanstellung, Teilzeitstelle oder auch freiberufliche Aufträge. Kreativität, Flexibilität, Qualität und Ästhetik stehen bei mir an erster Stelle.

Ich arbeite bereits seit 2002 als Selbständiger für Mittelständige Unternehmen, Agenturen und Privatpersonen und verfüge somit ausreichende Berufserfahrung mit 3D Design (Modelling, Texturing, Animation mit 3Ds Max, Maya, MotionBuilder, ZBrush,VRay,MentalRay, Maxwell Render, RealFlow,).

Xtra bonus ?
Game Design mit Unity3D (JS & C#) und HTML5/CSS3 oder SpriteKit und Swift,WebDesign/OOP Programmierung (Adobe Suites, Autodesk Suites, HTML,XHTML,DHTML,XML,AJAX, jQuery,jQueryMobile, JavaScript, Adobe Animate CC & ActionScript2/3, XCode,Objective-C/Swift, MVC,PHP/mySQL, OOP, Typo3, AJAX, Datenbank) und Post-Production (Digital Film Compositing mit Combustion, AfterFXs, Premiere und FinalCut Pro) in Brasilien, USA und Europe.

Zur Zeit bin ich Wohnhaft bei Berlin, interessiere mich also für Angebote in ganz Deutschland.
Ich bin auch an einer Festanstellung interessiert. Bitte lassen Sie mich wissen ob ich Ihnen weitere Bewerbungsunterlagen zukommen lassen kann.

Ich freue mich über Ihr Interesse !

Luiz Alberto de Oliveira
LAOMUSIC ARTS
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006