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3D Forum > Suche low poly tutorial für Hände !

Suche low poly tutorial für Hände !

15.08.2016 20:16
 
bluedxca93Sa. 27 Aug. 2016, 20:51 Uhr
danke.für den Tipp, werd das moin mal korrigieren.
Gut ist das in meta mir jetzt auch das SDS angezeigt wird und gleichzeitig das wireframe ohne SDS bearbeitbar bleibt.

Ausser.curvy3d metasequoia magica voxel und eventuell sculptris hab ich noch kein benutzbares und einfaches 3d tool zum erstellen von objekten für Pc gefunden.

mein pc ist mit 2x3ghz + 3 gb ram + 500 mb cuda graphikkarte jetzt wirklich kein gamer pc oder super super schnell, reicht aber für ein paar Polygone zu zeichnen mehr als aus. Bildbearbeitung geht damit wenigstens ausgezeichnet, sogar in ner vm.
blender wird schnell langsam.
 
TilesSo. 28 Aug. 2016, 09:10 Uhr
Ja. Blender hat ein Viewport Performance Problem. Das haben sie aber eigentlich mit 2.77 schon ordentlich verbessert.

Andererseits, ein PC mit drei Gb Ram und einer Graka mit nur 512 Mb Ram ist nicht mehr wirklich Zeitgemäss. Geht zwar noch für die eine oder andere Sache, speziell Grafik macht damit aber keine Freude ^^
 
vidiSo. 28 Aug. 2016, 11:00 Uhr
noch kein benutzbares und einfaches 3d tool zum erstellen von objekten für Pc gefunden.


Metasequia ist echt cool sogar das Sculpting in Metasequia macht Laune . Hab da echt gleich auf Anhieb was zustande gebracht . Das ist eigentlich gefühltes Sculptis mit dynimic tresselation . D
Ich finde zum moddeln aber auch Hexagon super einfach schnell und richtig genial.
 
bluedxca93So. 28 Aug. 2016, 17:57 Uhr
ja, nur die icons in hexagon sehen auf den screenshots alle einheitlich blau geblurt aus. das ist aber auch das einzige was mich davon abhält es zu probieren.

In metasequoia komm ich so langsam dahinter was die einzelnen buttons und icons tun. Das hilft mir auch wenn ich Versuche sculptris zu bedienen. Funktioniert nämlich
analog. Und ein sauberes quad mesh lässt sich wesentlich besser sculpten als diese Kugel.

Tiles hab jetzt immerhin mal andere Quads für den Fingernagel vom Daumen extrudiert und das sieht schon besser aus. Jetzt ist vllt. der Zeitpunkt die Vertices nochmal etwas auszurichten.
 
TilesSo. 28 Aug. 2016, 18:26 Uhr
Tiles hab jetzt immerhin mal andere Quads für den Fingernagel vom Daumen extrudiert


Bist du sicher dass das die Lösung war?
 
bluedxca93So. 28 Aug. 2016, 19:48 Uhr
.. update..
 
 
vidiSo. 28 Aug. 2016, 20:41 Uhr
ja, nur die icons in hexagon sehen auf den screenshots alle einheitlich blau geblurt aus.

ja so unterschiedlich wie die Menschen sind auch die Warnehmungen
 
vidiSo. 28 Aug. 2016, 20:43 Uhr
als Comic Hand kann man das ruhig durchgehen lassen . smile
 
TilesSo. 28 Aug. 2016, 20:56 Uhr
Ja. Und da ist eine schöne Steigerung zu sehen smile
 
bluedxca93Mo. 29 Aug. 2016, 16:44 Uhr
Danke,

ich denke ich lasse die Hand vorerst so. Grund ist im Moment kann man die Polygone noch bequem ausrichten, und wenn ich da jetzt weitermache kann ich das später vllt. nicht mehr gebrauchen.

Hab jetzt mal ein Kopf tutorial gefunden, da schau ich diese Woche mal wie die Augen in das Mesh eingeteilt werden.
Nase und Mund hab ich schon angelegt.Poste das dann als neuer thread.
 
 

 


 
 
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