Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > HotBox für 3DS Max 2009

HotBox für 3DS Max 2009

25.10.2010 11:58
 
DariusMo. 25 Okt. 2010, 11:58 Uhr
Guten Morgen,

ich bin auf der suche nach einer HotBox für 3DS Max 2009. Ich hab zwar ein freescript gefunden aber es funktioniert leider bei mir nicht. Ich habe wohl eine zu alte Version von Max.
Kenn jemand ein Plugin oder Script das auf der 2009 Version läuft?

Darius


P.S.

Hier ist ein Link von dem Hotbox Script, dass bei mir nicht Funktioniert. Vielleicht habt ihr mit anderen Versionen mehr Erfolg.

http://daveandgoliath.com/2010/08/27/3ds-max-hot-box/
 
GastMo. 25 Okt. 2010, 15:15 Uhr
Soweit ich weiß gibt es keine andre. Es gab mal einen recht vielversprechenden Ansatz aber derjenige hat das wohl nie beendet.
Woran hängts denn bei der Installation, was sagt der listener?
Ich erinnere mich das auch einmal installiert zu haben, und soweit es dieses hier war hings auch irgendwo und ich hab dann 1, 2 Scriptzeilen geändert.
Schreib einfach mal was dir der Listener ausgibt (links unten das weiße feld, rechtsklick, open listener window).
 
DariusMo. 25 Okt. 2010, 17:36 Uhr
Der zeigt mir schon beim Start von Max ein fehler.

Das ist der Fehler


Willkommen bei MAXScript.

-- Fehler in CreateButton(); Dateiname: D:3ds Max 2009stdplugsstdscriptsHotBox_demo.mse; Position: 3940
-- Definiert in verschlüsseltem Skript
-- Fehler aufgetreten während fileIn in
>> MAXScript Fehler bei autom. Ladeskript - D:3ds Max 2009stdplugsstdscriptsHotBox_demo.mse Ausnahme: -- Unbekannte Eigenschaft: in #Struct:dotNet(
showConstructors:,
removeEventHandlers:,
compareEnums:,
getType:,
removeEventHandler:,
combineEnums:,
loadAssembly:,
addEventHandler:,
removeAllEventHandlerssmile
 
GastMo. 25 Okt. 2010, 19:05 Uhr
ok, encrypted, da lässt sich nix dran machen. War wohl ein anderes Script. Aber was du versuchen kannst: das neuste .net framework installieren (da der fehler wohl in den dotnet komponenten liegt), ansonsten solltest du dich direkt an den entwickler wenden.
 
DariusDi. 26 Okt. 2010, 10:39 Uhr
Guten Morgen,

leider hat der Framework.net Tipp nicht geklappt, er meckert über den gleichen Fehler.
Ich danke dir aber für die mühe und werde mal schauen, ob ich den User Kontatkiere.

Darius
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006