3D Forum > 3D Speed Contest, aber wann?

3D Speed Contest, aber wann?

22.10.2010 22:49
 
AngborFr. 22 Okt. 2010, 22:49 Uhr

Hallo Freunde der Sonne,



Da wir ja ständig darauf bedacht sind unsere Speedbattleaktivitäten zu optimieren würde ich hier an dieser Stelle mal eine Frage in den Raum stellen. Wir wissen ja das doch der eine oder andere hier und da den Luxus eines Reallife geniest und da ist das mit dem Freitag eventuell nicht der optimale Zeitpunkt, einen solchen Battle auszutragen.

Also hier die Frage: "Wann wäre es euch denn recht?"

Oder auf gut deutsch: Welcher Wochentag wäre euch genehm oder genehmer als Freitag?

Für Feetback sind wir offen also lasst euch aus und seid nichte enttäuscht wir können es ja nicht jedem recht machen.
 
Dementor3DSa. 23 Okt. 2010, 01:02 Uhr
Vielleicht einfach Wochentags Abends? Ich denke das TV-Abendprogramm lässt der ein oder andere lieber flachfallen als das Party-Nachtleben. Sonntags wäre ansonsten vielleicht auch eine Idee smile

Andere Idee:
Man macht nen Mini-System, bei dem man sich das Thema einen ganzen Tag abholen kann, dann muss man aber auch sagen wir 2 Stunden später abgeben. Am Ende des Tages veröffentlicht das System dann alle Beiträge. Wäre dann etwas flexibler.

Lg
 
3gArtSa. 23 Okt. 2010, 01:33 Uhr
Freitag ist gaaaaaanz schlecht , und WE sowieso , unter der Woche wäre optimal

Gruß
 
pauliepaulSa. 23 Okt. 2010, 11:53 Uhr
ich bin da genau gegenteiliger meinungsmile...ich find am we war super toll...
 
HexaSa. 23 Okt. 2010, 12:13 Uhr
Samstags oder Sonntag - am Freitag ist das wirklich nicht optimal für viele Feiersuchtige
 
khaosSa. 23 Okt. 2010, 13:26 Uhr
Für Partymenschen ist aber auch Samstag nicht so optimal
Uuuuund eigentlich auch Sonntag nicht, und unter der Woche sowieso.

Aber nein, Sonntag wäre glaub ich bei recht vielen das performanteste, oder unter der Woche, wenn man sich denn da noch zu soetwas aufraffen kann.
 
jens-uweSo. 24 Okt. 2010, 14:33 Uhr
Elf ist unter der Woche halt immer bissl spät, ob unter der Woche oder am WE is mir völlig Ladde, aus dem Partey-Alter bin ich raus smile
 
3gArtSo. 24 Okt. 2010, 15:05 Uhr
Ya Sonntag ist eigentlich immer so "gammel day" wo man nicht viel zutun hat.
 
HexaDi. 26 Okt. 2010, 18:48 Uhr
Lasst uns doch einfach mal mit einem neuen Termin versuchen mit etwas vorlauf...

z. B. Sonntag 7.11.2010 ?
 
xcEmUxDi. 26 Okt. 2010, 20:01 Uhr
Jo, Sonntag ist immer gut smile
Aber nich so Uhrzeiten wie: ab 21 Uhr - 23 Uhr, das passt für Schüler wie mich nich ganz, vorallem, weil am WE abends immer die besten Filme kommen
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006