Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > IRC 3D Speed Contest Vol.3

IRC 3D Speed Contest Vol.3

20.10.2010 17:33
 
jens-uweMi. 20 Okt. 2010, 17:33 Uhr

Achtung wurde offiziell auf nächste Woche vertagt



Thema wird wie immer kurz vor Start bekannt gegeben



Auch diesen Freitag wird wieder ein Speedbattle abgehalten
Leider kann ich selbst nicht dabeisein, werde aber noch einen Ersatz nötigen den Vorsitz zu führen *Angbor anschiel*

Datum: 22.Okt.2010
Startschuss: 21:30
Dauer: 2 Stunden -> Einsendeschluss somit 23:30!

Regeln:

  • Es dürfen sowohl 2D als auch 3D Arbeiten eingereicht werden.
  • Die Dauer des Contests beinhaltet Ideeenfindung, Modeling, Texturing/Lighting, Render und Postwork! (bei 2D einreichungen halt nur Idee und rumgepinsle )
  • Das Thema und dessen Umsetzung dürfen vom Ersteller frei interpretiert werden.
  • Die Wahl der Waffen ist jedem selbst überlassen.
  • Deadline heisst auch Schluss, man sollte die Renderzeit vorher in etwa abschätzen um nicht halb 12 noch auf den Render zu warten

Anmerkung:

  • Keine vorgefertigen Models! (ausser natürlich die Standardgrundobjekte )
  • Postwork ist erlaubt
  • Schickes Rendering erlaubt - jedoch kein Muss




Alle Interessierten können sich in dem extra dafür eingerichteten IRC Channel breitmachen:
#3d-ring-battle im QuakeNet




Dort könnt ihr einfach beitreten indem Ihr auf diese Seite geht: QuakeNet und dort folgende Angaben macht:
Chatraum: #3d-ring-battle
Spitzname: 3 mal dürft Ihr raten


Oder natürlich mit dem IRC Client eurer Wahl.
 
GastDo. 21 Okt. 2010, 09:35 Uhr
Schade, diesen Freitag kann ich wahrscheinlich nicht aber man kann nicht jedes mal dabei sein.
 
Dementor3DDo. 21 Okt. 2010, 11:07 Uhr
Ich hab schon wieder keine Zeit, schade

Wünsche euch allen viel Spaß! smile
 
Br1xenDo. 21 Okt. 2010, 12:20 Uhr
mal schauen ob ich da bin.
bis denne

 
AngborDo. 21 Okt. 2010, 13:01 Uhr
@Dementor: Du hast nur Angst zu verlieren

@Topic: Wenn ich nicht wieder zu platt bin, bin ich dabei.
 
GastFr. 22 Okt. 2010, 17:50 Uhr
Buhhhjah, doch Zeit heute Abend, bin defintiv dabei smile
 
AngborFr. 22 Okt. 2010, 18:21 Uhr
- Bier (checked)
- Zeit (checked)
- Freundin abgelenkt (checked)
 
khaosFr. 22 Okt. 2010, 20:21 Uhr
-Party machen (check)
-Mitmachen (uncheck)

@Angbor: Kümmert euch also selbst um euren Kram reinstellen und schreiben
Viel Spaß allen!
 
AngborFr. 22 Okt. 2010, 20:46 Uhr
Also Leutchen, wir sind im Moment nur zu zweiten, DeadClown und ich. Sollten sich bis 21:20 Uhr um keine weiteren Mitstreiter finden (hier oder im Channel) wird das ganze auf nächste Woche vertagt. Zu zweit macht das einfach keinen Spaß.
 
AngborFr. 22 Okt. 2010, 21:25 Uhr
Also offiziell vertagt, aber wir arbeiten gerade eine nette Idee für nächste Woche aus. also Stay tuned.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006