Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Was gilt hier auf dem Ring als Werbung?

Was gilt hier auf dem Ring als Werbung?

23.07.2016 15:14
 
TilesDi. 26 Jul. 2016, 21:06 Uhr
Ja klar, immer her mit den Ideen smile

Bezüglich mehr draus machen, wir arbeiten daran. Wie gesagt geht halt auf diesem alten CMS einiges nicht was wir gerne machen würden. Das geht alles erst wenn endlich mal der neue Ring steht.
 
SleepyDi. 26 Jul. 2016, 21:37 Uhr
Für wann ist den der Release geplant ?
 
TilesMi. 27 Jul. 2016, 08:58 Uhr
Oktober 2013

Wir wissen es schlicht nicht. Wie im anderen Thread schon gesagt kullert uns immer wieder irgend ein Mist dazwischen. Eigentlich hatten wir die Sache um Weihnachten schon mal fast durch. Dann hat uns ein Drupal Update wieder alles zerballert. Den Fehler haben wir nie gefunden, also ging es wieder bei fast Null los ...
 
khaosMi. 27 Jul. 2016, 11:57 Uhr
CG Talk beispielsweise hat man eine eigene Portfolio Seite der andere folgen können oder Kommentare schreiben können.


Geplant, in Betracht gezogen und sogar schon umgesetzt.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006