Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Olympus OM-1 SLR WIP

Olympus OM-1 SLR WIP

22.06.2016 21:02
 
GastDo. 14 Jul. 2016, 16:25 Uhr
Linsenglas V2
 
 
aeonDo. 14 Jul. 2016, 16:35 Uhr
Die "glatte" Brechung im Objektiv sieht jetzt mehr nach hochwertigen Linsen aus.
LG aeon
 
GastDo. 14 Jul. 2016, 17:09 Uhr
ja, jetzt kommt nur noch die Vergütung der Linse dazu, dann passt es...die Linsen verhalten sich optisch auch genauso wie die echte hier...bin begeistert von Octane...


mit den Werten für die Vergütung (dispersion und Film Width) werde ich noch bisschen spielen...hehe
 
 
GastDo. 14 Jul. 2016, 23:27 Uhr
...die Linsen nochmal neu, wegen ein paar kleiner Fehler im Mesh...
 
 
GastFr. 15 Jul. 2016, 00:55 Uhr
Schärfeindex textur fertig...
 
 
GastFr. 15 Jul. 2016, 01:15 Uhr
und nochmal an der linse rumjespillt smile
 
 
aeonFr. 15 Jul. 2016, 09:27 Uhr
Mit den neuen Linsen seht es jetzt wirklich toll aus smile Das Modell und die Texturen / Materialien sind einfach klasse. Eine Frage zum Rendering: Mit welcher GPU renderst du, um mit Octane so kurze Renderzeiten zu bekommen?
LG aeon
 
GastFr. 15 Jul. 2016, 10:51 Uhr
Hallo aeon, ja, so langsam komme ich dem Original näher, aber noch einiges zu tun...

ich rendere mit 2 GPU,s

2x Asus GTX 780TI DirectCU II OC

die Karten sind ca 15% schneller als normale GTX 780 TI,s....bei zwei weiteren würde sich die Renderzeit halbieren...

Gruß, Luke
 
GastFr. 15 Jul. 2016, 11:48 Uhr
Objektiv fast fertig...
 
 
GastFr. 15 Jul. 2016, 13:07 Uhr
Objektiv abschluss modeling, texturing und materialien...nur das Material des Schärfeeinstellrings muss noch angepasst werden...
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006