Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Brauche Hilfe wie mache ich genau diese Haare?

Brauche Hilfe wie mache ich genau diese Haare?

16.06.2016 15:44
 
Franzi325Do. 16 Jun. 2016, 15:44 Uhr
Ich möchte einen Puschel mit Blender erstellen und brauche eure Hilfe. Wie bekomme ich genau solle Haare hin?
 
stoNeDo. 16 Jun. 2016, 19:53 Uhr
was verstehst du unter einem puschel?
hast du ein bild?
 
TilationDo. 16 Jun. 2016, 21:20 Uhr
also grundsätzlich:

brauchst ein Objekt, welches haare bekommen soll.
dann bekommt dieses objekt ein partikel system.
dort aktivierst du bei Type: Hair

wenn du jetzt noch hair dynamics aktivierst und auf animation abspielen drückst, dann sollte das klappen.

hier ein beispiel:
 
Franzi325Fr. 17 Jun. 2016, 09:24 Uhr
Danke für eure Antworten, wie bekomme ich so eine dicke hin. Bei der alten Version ging das unter "Strand"
 
 
TilationFr. 17 Jun. 2016, 10:07 Uhr
Was hast du denn bis jetzt hinbekommen?

Über die Haarlänge, die anzahl der Partikel und mit minimales ' Browning' (glaube man schreibt das so.

 
TilationSo. 19 Jun. 2016, 22:54 Uhr
bitte
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006