3D Forum > Objekt wird ausgeblendet

Objekt wird ausgeblendet

09.06.2016 14:37
 
TilesDo. 09 Jun. 2016, 18:56 Uhr
Das musst doch du wissen. Ich habe das so angerendert wie ich das File von dir bekommen habe. In 2.75 hats mit Textur gerendert, in 2.76 nicht.
 
SenjougaharaDo. 09 Jun. 2016, 18:58 Uhr
Naja die ersten 100 Frames oder so gehen ja aber ab sagen wir der mitte rendert es weis egal welche blenderversion hatte jetzt 2.77 2.76 und 2.75
hatte in früherer antowrt ein video hochgeladen das zeigt wie das aussieht.
 
TilesDo. 09 Jun. 2016, 19:35 Uhr
Wie gesagt, ich bin mit meinem Latein erst mal am Ende, sorry. Vielleicht fällt ja noch jemand was ein.
 
SenjougaharaDo. 09 Jun. 2016, 19:37 Uhr
kein Problem danke ^^
 
stoNeFr. 10 Jun. 2016, 02:07 Uhr
keine ahnung was du da kaputt gemacht hast
ich habe mir mal das original-template heruntergeladen und und das universal durch WTO ersetzt
außerdem musste ich die beiden movie-clip-layer im compositing-editor durch render-layer ersetzen
der ersteller hat scheinbar erst die videos mit day und night gerendert und diese anschließend als video eingefügt
 
SenjougaharaFr. 10 Jun. 2016, 20:31 Uhr
Vielen Dank stoNe und tiles!
Danke für die Korrektur (auch wenn ich nicht durchblicke ^^).
Ich werde das ganze einmal rendern, auch wenn es eigentlich zu spät für meinen Vortrag ist, aber es war dennoch nicht umsonst! Danke für eure Zeit! Ich kann hoffentlich irgendwann ähnliches bewirken!
MfG
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006