Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche 3D Modelierer für Browsergame

Suche 3D Modelierer für Browsergame

13.04.2016 17:02
 
feihanMi. 13 Apr. 2016, 17:02 Uhr
Hallo,

ich programmiere seit langer Zeit an einem Browsergame und befinde mich damit in einer Beta Phase.
Da das Projekt nun wirklich fortgeschritten ist und sich einige Spieler bereits daran erfreuen, möchte ich das Ganze nun grafisch aufwerten, wofür meine Skills eindeutig nicht mehr reichen.

Zu meiner Person:
Bin 24 Jahre, aus Österreich, abgeschlossenes Informatik Studium. Momentan in einer größeren Software Firma Teamleiter. Programmier-Freak durch und durch.

Was ich möchte:
Ein paar schöne Gebäude (Umfang/Aussehen ca. wie im Anhang), müssen nicht äußerst detailliert sein.
Erfahrungen im Bereich Games sind natürlich gerne gesehen.
Wenn bereits Erfahrungen mit HTML/CSS bzw. Webtechnologien vorhanden sind, wäre das sicher kein Nachteil, aber nicht notwendig.
Gerne würde ich 1-2 Referenzen in diesem Bereich sehen.

Was ich biete:
Auch wenn es ein Hobby Projekt ist, bezahle ich gerne dafür. (Preis verhandelbar)
Möglichkeiten von gewissen Beteiligungen/längerer Zusammenarbeit ist auch möglich.

Details werden gerne persönlich besprochen.
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine PN mit Referenzen freuen.
Danach können wir gerne Skypen, o.ä.

Danke und LG

 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006