Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > IRC 3D Speed Contest Vol.2

IRC 3D Speed Contest Vol.2

08.10.2010 17:26
 
jens-uweFr. 08 Okt. 2010, 17:26 Uhr

Thema diesmal ist: Sandkasten



Es ist wieder soweit, nach dem einschlagenden Erfolg (volle 4 Teilnehmer -.-) des ersten Friday Night Speedbattles geht es heute abend weiter.

Startschuss: 21:30
Dauer: 2 Stunden -> Einsendeschluss somit 23:30!

Regeln:

Es dürfen sowohl 2D als auch 3D Arbeiten eingereicht werden.
Das Thema und dessen Umsetzung dürfen vom Ersteller frei interpretiert werden.

Anmerkung:

  • Keine vorgefertigen Models
  • Postwork ist erlaubt
  • Schickes Rendering erlaubt - jedoch kein Muss




Wir hatten gerade die Idee in absehbarer Zeit ein paar Speedcontests abzuhalten, alle die überhaupt daran interessiert sind können sich in dem extra dafür eingerichtet IRC Channel gerne melden: #3d-ring-battle im QuakeNet




Dort könnt ihr einfach beitreten indem Ihr auf diese Seite geht: QuakeNet und dort folgende Angaben macht:
Chatraum: #3d-ring-battle
Spitzname: 3 mal dürft Ihr raten


Oder natürlich mit dem IRC Client eurer Wahl.
 
AngborFr. 08 Okt. 2010, 17:58 Uhr
I`m in
 
GastFr. 08 Okt. 2010, 18:36 Uhr
Falls nix dazwischen kommt bin ich, wie das letzte mal, auch dabei
 
jens-uweFr. 08 Okt. 2010, 21:30 Uhr
Und los gehts!
 
HexaFr. 08 Okt. 2010, 21:40 Uhr
Heutiges Thema: Sandkasten...

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
Bitte postet die Bilder in der Galerie
 
GastFr. 08 Okt. 2010, 23:27 Uhr
So, is nich so geworden wie ich wollte, aber ich hoffe das die intention des bildes, "Sandsturm im Sandkasten", doch ein wenig erkennbar ist

Grade der "Sturm" ist nicht das geworden was ich beabsichtigt hatte, aber bei simulationen ist es in 2 stunden immer etwas glückssache

[edit] clay + wire angehängt
 
 
jens-uweFr. 08 Okt. 2010, 23:31 Uhr
Mift, render hat zu lang gebraucht, ich hau ma das renderwindow rein...
Ist auch nicht ganz so arrangiert wie ich´s gern wollte aber was solls.



* edith sagt, 7minuten zu spät *
* und n weia *
 
 
LamarcFr. 08 Okt. 2010, 23:33 Uhr
so .. naja .. dabei sein ist alles nich war :|
 
 
AngborFr. 08 Okt. 2010, 23:35 Uhr
fertsch
 
 
andi-wFr. 08 Okt. 2010, 23:35 Uhr
aiaiai
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006