@MrGTAmodsgerman Du musst hier wirklich ziemlich viel Kritik einstecken ich hoffe du siehst die Tipps in diesem Post konstruktiv mir ist bewusst das derartige Kritik sehr demotivierend sein kann. Aber ich denke du kannst ne menge aus den ganzen Ratschlägen lernen.
Ich weiß ja nicht wie viel Erfahrung du mit Max Modellieren, Texturierung hast. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das du mit diesem Mesh große Probleme frühestens bei der UV Map und spätestens beim Texturieren bekommst.
Deswegen würde ICH an deiner Stelle auch nochmal neu Anfangen. Der Thread geht ja nun auch schon über 5 Seiten ich denke es wurden dir genug Gründe genannt warum du eventuell nochmal von vorne anfangen könntest. (Unter Berücksichtung der Ratschläge).
Wie gesagt das Mesh bekommst du vielleicht noch irgend wie hingebogen aber spätestens beim Texturieren brauchst du ne sehr große Textur zb ne 4k Textur damit die Texturen noch einigermaßen hübsch aussehen und gut aufgelöst sind !
Du frägst dich vielleicht warum ?
Weil dein Lowpoly sehr viele UV-Shells haben wird auch kannst du deine UV Shells nicht richtig im UV-Space ausbreiten da du sehr viele Krüppel Shells bekommen wirst.
In meinen Augen hast du zwei Möglichkeiten.
1. Du nimmst die Arbeit in Kauf und machst ALLES noch mal neu hast hast danach mit Sicherheit ein besseres Mesh wie du es jetzt hast du sagst ja selbst beim zweiten mal wird alles besser. Wenn du die ganzen Tipps der letzen 5 Seiten berücksichtigst wird du jedenfalls ne menge lernen.
2.Du machst mit deinem Mesh weiter dann wirst du und da bin ich mir sehr sicher noch große Probleme bekommen. Du wirst auch eine Menge lernen und gelernt haben aber dein Mesh wird so glaube ich nicht fertig werden zumindest wirst du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Wie gesagt das ist meine Meinung.
Bitte nicht böse sein