3D Forum > Architektur Visualisierung Umbau Hit Markt

Architektur Visualisierung Umbau Hit Markt

01.04.2016 00:12
 
planung-KLEINFr. 01 Apr. 2016, 00:12 Uhr
Nach einer etwas längerer Zeit mal ein neues Projekt zum Umbau eines HIT Marktes. Ich hoffe ich konnte Eure Tips von meinen vorigen Projekten soweit berücksichtigen 😃
Der Umbau umfasst eigentlich nur die Fassade im Erdgeschoss und die Erweiterung der Terrasse. Der Markt wurde anhand von Bestandsfotos in Blender rekonstruiert, hierzu habe ich das SLAM Plugin verwendet das die komplette Kameraeinstellungen und Standort berechnet. Einfach klasse das Plugin.
Hoffe es gefällt....
 
 
LukeFr. 01 Apr. 2016, 00:19 Uhr
Hi, sieht klasse aus, stelle es doch in die Gallerie...cool!
 
TilesFr. 01 Apr. 2016, 11:05 Uhr
Ja, sieht Klasse aus. Ich hätte es auf den ersten Blick für ein Foto gehalten smile

Würde auch sagen, ab damit in die Galerie
 
planung-KLEINSo. 03 Apr. 2016, 21:18 Uhr
Besten Dank für das positive Feedback...
Werde das Bild mal in die Galerie stellen.

VG
Stefan
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006