3D Forum > Mediengestalter Bild und Ton (m/w)

Mediengestalter Bild und Ton (m/w)

21.03.2016 15:13
 
VideoARTGmbHMo. 21 Mär. 2016, 15:13 Uhr
Als international operierende Eventagentur,
Schwerpunkt Medizin und Ästhetik suchen wir eine(n)

Mediengestalter Bild und Ton (m/w)

Einstellungstermin 01.04.16

Das wünschen wir uns:
• Erfahrung mit 3d Design (Cinema 4d) und im Bereich Videoschnitt (Premiere)
• Grundkenntnisse in After Effects, Audio-und Grafikbearbeitung
• Guter Umgang mit professionellen Kameras
• Führerschein Klasse B
• Englisch- und kaufmännische Kenntnisse
• Bereitschaft zu Wochenendarbeit

Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu lukrativen Bedingungen
in einem mittelständischenUnternehmen.

Wenn Sie interessiert sind, schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte
an VideoART GmbH z. Hd. Herrn Fritz Diers, Industriestr. 11,
27211 Bassum, (Tel. 04241 / 93 32-32), fritz_diers@video-art.de
 
LAOMUSIC ARTSFr. 12 Aug. 2016, 10:12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich bin ein zuverlässiger und selbständig arbeitender 3D/Web/Sound Designer/Programmierer und suche eine Festanstellung, Teilzeitstelle oder auch freiberufliche Aufträge. Kreativität, Flexibilität, Qualität und Ästhetik stehen bei mir an erster Stelle.

Ich arbeite bereits seit 2002 als Selbständiger für Mittelständige Unternehmen, Agenturen und Privatpersonen und verfüge somit ausreichende Berufserfahrung mit 3D Design (Modelling, Texturing, Animation mit 3Ds Max, Maya, MotionBuilder, ZBrush,VRay,MentalRay, Maxwell Render, RealFlow,), WebDesign/OOP Programmierung (Adobe Suite, HTML,XHTML,DHTML,XML,AJAX, jQuery,jQueryMobile, JavaScript, Flash & ActionScript2/3, XCode,Objective-C/Swift, MVC,PHP/mySQL, OOP, Typo3, AJAX, Datenbank) und Post-Production (Digital Film Compositing mit Combustion, AfterFXs, Premiere und FinalCut Pro) in Brasilien, USA und Europe.

Zur Zeit bin ich Wohnhaft bei Berlin, interessiere mich also für Angebote in ganz Deutschland.
Ich bin auch an einer Festanstellung interessiert. Bitte lassen Sie mich wissen ob ich Ihnen weitere Bewerbungsunterlagen zukommen lassen kann.

Ich freue mich über Ihr Interesse !

Luiz Alberto de Oliveira
LAOMUSIC ARTS
http://laomusicarts.com

P.S.: unter dieses URL sind weitere Unterlagen zu verfügung (my cloudDrive by Microsoft):
http://1drv.ms/1rxYzZD
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006