Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Amazon Lumberyard 1.1 erschienen

Amazon Lumberyard 1.1 erschienen

17.03.2016 18:13
 
TilesDo. 17 Mär. 2016, 18:13 Uhr
Nahezu Zeitgleich mit der Veröffentlichung der Cryengine V kommt die auf der Cryengine basierende Spieleengine von Amazon in Version 1.1 raus.

Neu ist ein viel besserer Asset Import. So kann man nun auch FBX importieren. Das war vorher auf Maya limitiert. Es gibt eine engere Integration von Substance Painter und Substance Designer. Als neue Zielplattformen gibt es nun auch iOS und Android Devices.

Lumberyard gibt es für Windows 7 64 Bit und höher. Der Preis ist kostenlos. Noch ist Lumberyard in einer offenen Beta. Der Download beinhaltet den Source Code.

Mehr Infos hier: http://aws.amazon.com/de/blogs/gamedev/now-available-lumberyard-beta-1-1-2/
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006