Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Abenteuerberg mit Baumhäusern virtuell darstellen

Abenteuerberg mit Baumhäusern virtuell darstellen

04.03.2016 12:25
 
Eco-Adventure.OrgFr. 04 Mär. 2016, 12:25 Uhr
Der Erlebe Abenteuer e.V. verfügt auf der sonnigen Insel Sizilien über 20 Hektar Land mit Meerblick auf die benachbarten Aeolischen Inseln. Auf dem Abenteuerberg entsteht eine Selbstversorger Gemeinschaft sowie ein Abenteuerpark mit zahlreichen mehrstöckigen Baumhäusern, Hängebrücken und vielem mehr. Dies wollen wir nun virtuell darstellen. Dafür freuen wir uns auf professionelle Unterstützung.

Bei Interesse Meer:
www.erlebe-abenteuer.de
 
GuyGoodFr. 04 Mär. 2016, 15:19 Uhr
Bezahlt oder Unbezahlt? Der Beitrag sollte ins entsprechende Sub-Forum verschoben werden. (an die Moderation)
 
TilesFr. 04 Mär. 2016, 18:56 Uhr
Das geht leider mit einem Gastbeitrag nicht so einfach. Denn wenn ich das tue dann kann der Threadersteller nicht mehr antworten. Gäste können nur im Gästeforum antworten.

Deswegen meine Bitte an den Threadersteller: bitte registriere dich doch. Wir beissen nicht smile
 
GuyGoodFr. 04 Mär. 2016, 20:15 Uhr
Verstehe. Na ja, vielleicht kann der Gast dann noch die Frage nach der Bezahlung klären smile
 
Eco-Adventure.OrgSa. 05 Mär. 2016, 00:24 Uhr
Der Lohn sind glückliche Kinder & Familien, gerne auch die eigenen bei Teilnahme unvergesslicher Erlebnisreisen auf Sizilien sowie durch Europa mit Esel & Kutsche, über die Weltmeere mit Segelschiff und über die anderen Kontinente mit Pferden & Maultieren.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich & unentgeltlich, ja gründeten den Erlebe Abenteuer e.V. um effektive soziale Arbeit leisten zu können und nicht wie so viele andere Organisationen bis zu 70% in den Erhalt des eigenen Apparates zu stecken. Mittels des Erlebnisparkes können wir bald andere soziale Projekte finanzieren.

Naturschutz & Umweltbildung mittels Erlebnispädagogik, handwerkliche Fortbildungen, interkultureller Austausch und Altersübergreifende Aktionen bis hin zum freien Leben in einer Selbstversorger Gemeinschaft sind unsere Themenfelder.

Wer sich damit identifizieren kann ist willkommen. Kontakt am besten via Mail:

http://erlebe-abenteuer.de/kontakt
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006