Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Ausstehende Entscheidung

Ausstehende Entscheidung

17.02.2016 07:09
 
MatMi. 17 Feb. 2016, 07:09 Uhr
Gestern wurde von Khaos angekündigt das der Vorfall in der Gallerie von Ihm geprüft wird.

Desweiteren haben mittlerweile 2 außenstehende im Kommentarbereich bestätig, das die Thesen von Tiles in keinster Weise korrekt sind und falsches Wissen verbreitet was durchaus schlecht ist und unwissenden eher schadet als hilft.

Im Verlauf der Kommentare ist auch klar zu ersehen, das die einzige Person die ausfallend und angreifend wurde Tiles war und meine Postings immer sachlich geblieben sind.

Trotz dieser ganzen klar ersichtlichen Fakten ist mein Account immernoch gesperrt und eine Entscheidung durch Khaos ausstehend.

Nach der ganzen Geschichte (die nicht das erste mal so abgelaufen ist) erwarte ich eigentlich 3 Sachen.
1. Reaktivierung meines Accounts
2. Eine Entschuldigung von Tiles
3. und die Wiederherstellung meines letzten Postings, da in dem Post einige Sachen klargestellt wurden.

Es fällt mir jedoch schwer zu glauben das diese Punkte in irgendeiner Form erfüllt werden.
Konsequenzen aus Fehlverhalten wird es wohl immer nur auf Userseite geben, da Blut bekanntlich dicker ist als Wasser.

Es wäre echt bemerkenswert wenn ich mich in diesem Punkt wenigstens einmal täuschen würde.
 
khaosMi. 17 Feb. 2016, 07:54 Uhr
Hi Mat,

ich hab dir gestern eigentlich noch eine Mail geschickt. Ist die nicht angekommen?
 
MatMi. 17 Feb. 2016, 08:32 Uhr
Nein da ich aktuell Probleme mit meinem Mailaccount habe.
 
khaosMi. 17 Feb. 2016, 09:02 Uhr
Trotz dieser ganzen klar ersichtlichen Fakten ist mein Account immernoch gesperrt und eine Entscheidung durch Khaos ausstehend.


Dann liegt das aber nicht an mir und ist, wie angekündigt, seit gestern nicht mehr ausstehend.

Dein Account ist seit gestern wieder aktiviert und sollte funktionsfähig sein.


Und für die Antwort auf die anderen Fragen:
2. Eine Entschuldigung von Tiles

Das liegt nicht in meiner Hand.
3. und die Wiederherstellung meines letzten Postings, da in dem Post einige Sachen klargestellt wurden.

Aufgrund des Systems das hier zur Zeit verwendet wird ist sowas leider nicht ohne weiteres möglich. Da ich mit dem neuen Ring aber zu 99% fertig bin und jetzt nur noch Bugfixing betreite sollte sich das geklärt haben.
 
MatMi. 17 Feb. 2016, 09:29 Uhr
Dann habt ihr wohl meine Zugangsdaten verändert, denn seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden.
Es wird immer gesagt das meine Benutzerdaten nicht korrekt eingegeben wurden.

Da ich aktuell auch nicht an mein Mailkonto komme, da dies durch ein Wechsel nicht mehr besteht und ich auch nicht die Mailadresse ohne Account ändern kann passt ja alles bestens ins Bild.

Das was ich geschrieben habe, habe ich gespeichert, kann es also nachträglich erneut posten, wenn ich Zugriff auf mein Konto hätte und der Kram nicht wieder entfernt wird.

Da ihr aber bestimmt auch hier nichts machen könnt, seit bitte so fair und löscht meine Bilder und Beiträge und meinen Account, dann kann Tiles auch durchatmen, da der Meckerkopf dann raus aus dem Ring ist.

(Wie geplant)
 
TilesMi. 17 Feb. 2016, 10:09 Uhr
Ich schaue mal danach

Done, da war noch der Haken bei Login sperren gesetzt. Probier nun noch mal.
 
MatMi. 17 Feb. 2016, 10:22 Uhr
Nein immer noch nichts, löscht einfach mein Account.
 
TilesMi. 17 Feb. 2016, 10:24 Uhr
Sou, zum Rest:

Für dein Mailproblem kannst du mich nicht verantwortlich machen. Das hast du verbockt. Es ist halt leider so dass auf einem gesperrten Account das PM System nicht mehr funktioniert. Das geht dann nur noch per email. Und die entsprechende Email mit dem Hinweis auf eine Kontosperrung über eine Woche weil du nicht aufgehört hast rumzurandalieren ging raus. Irgendwann wollte ich halt auch mal ins Bett und nicht nur den Löschbutton betätigen.

Das was ich geschrieben habe, habe ich gespeichert, kann es also nachträglich erneut posten, wenn ich Zugriff auf mein Konto hätte und der Kram nicht wieder entfernt wird.


Das wird genauso schnell wieder gelöscht wie du es postest. Ruh is. Persönliche Angriffe und Beleidigungen werden nicht geduldet.

1. Reaktivierung meines Accounts


Done

2. Eine Entschuldigung von Tiles


Entschuldige du dich mal besser bei mir für die ganzen Verleumdungen, Beleidigungen, den kleinen Amoklauf, und dafür mir jedes Wort im Mund rumzudrehen. Ein unangenehmerer Zeitgenosse ist mir selten untergekommen.

3. und die Wiederherstellung meines letzten Postings, da in dem Post einige Sachen klargestellt wurden.


Noch mal. Persönliche Angriffe und Beleidigungen werden nicht geduldet. Ruh is.

Desweiteren haben mittlerweile 2 außenstehende im Kommentarbereich bestätig, das die Thesen von Tiles in keinster Weise korrekt sind und falsches Wissen verbreitet was durchaus schlecht ist und unwissenden eher schadet als hilft.


Nö. Du liest nur wieder nur den Teil der dir in den Kram passt. Und drehst es dir zurecht. Nix schlimmeres als Halbwissen und die falschen Schlüsse daraus.

Meine animierten Meshes funktionieren. Und das seit 15 Jahren. Du hingegen wirst fluchen wie Rohrspatz wenn du versuchst auch nur die Augenbraue des Affen zu riggen. Die Tris dort verhalten sich wie Scheren. Und gehen unten auseinander, während oben das eine Vertice den Rest festhält. Aber was weiss denn ich. Ich habe ja nur falsches Wissen.

Im Verlauf der Kommentare ist auch klar zu ersehen, das die einzige Person die ausfallend und angreifend wurde Tiles war und meine Postings immer sachlich geblieben sind.


Ah ja. Siehe unten. Und ich will erst gar nicht anfangen die ganzen anderen Sachen aus den gelöschten Teilen zu zitieren.

Es fällt mir jedoch schwer zu glauben das diese Punkte in irgendeiner Form erfüllt werden.
Konsequenzen aus Fehlverhalten wird es wohl immer nur auf Userseite geben, da Blut bekanntlich dicker ist als Wasser.
 
TilesMi. 17 Feb. 2016, 10:26 Uhr
Nein immer noch nichts, löscht einfach mein Account.


Nachdem wir den Knatsch grade einigermassen entrümpelt haben? Das wär doof.

Ein wenig Geduld musst du schon haben. Kann sein dass das ein wenig braucht bis die Änderung greift.

Ich schau mir das mal noch mal genauer an.
 
TilesMi. 17 Feb. 2016, 10:32 Uhr
Mat, komm doch mal bitte in den Chat. Dann klären wir das mit dem Account.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006