3D Forum > Animation Für paar Minuten Loopen (Musikvideo)

Animation Für paar Minuten Loopen (Musikvideo)

25.01.2016 18:59
 
nico_07mMo. 25 Jan. 2016, 18:59 Uhr
Moin meine Lieben Blenderfreunde,

Ich versuche bei Blender, eine Animation zu erstellen, in der eine Scheibe ca. 4min um die Z Achse rotieren sollte. Will daraus ein Musikvideo erstellen.
Mein Problem ist, nach dem Rendern rotiert meine Scheibe, so wie ich es ihr vorgegeben habe, einmal linear um 360° um die Z Achse und das wars..

Mit dem NLA Editor hab ich es dabei versucht, als ich dort bei repeat was eingab, war immernoch nur diese eine drehung als Endergebnis.

Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Mfg NicoG
 
jonnydjangoMo. 25 Jan. 2016, 20:27 Uhr
Hab ich das richtig verstanden, du willst, das diese animation 4 Min. lang wird? Dann kannst du die Action im NLA Editor vervielfachen und hintereinandersetzen. Wäre die einfachste Möglichkeit.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006