3D Forum > 3ds max 2016 Arch & Design SP2-Fehler

3ds max 2016 Arch & Design SP2-Fehler

15.01.2016 18:43
 
McFlyFr. 15 Jan. 2016, 18:43 Uhr
Leider hat der Service-Pack 2 einen dummen Fehler in Bezug auf das Arch & Design-Material für mental-ray. Hat man den SP2 installiert lassen sich im Arch & Design-Material keine Material-Vorlagen mehr auswählen. Die einzigste Möglichkeit (ein Tip eines anderen Forums) das Material doch zu öffnen ist es direkt aus der Materialbibliothek zu öffnen.
 
McFlySa. 16 Jan. 2016, 09:10 Uhr
Danke Odysee74!

Diesen Link hatte ich nicht gefunden. Autodesk schafft es doch immer wieder ihre zugegebener Maßen sehr komplexe Software zu "verschlimmbessern"

Werde ich gleich mal testen.

Kleines Update:

Script läuft bestens!

Nochmals ein Danke an dich Odysee74 für den Tipp!

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006