3D Forum > Sheep it render farm funktionier nicht richtig

Sheep it render farm funktionier nicht richtig

30.12.2015 01:53
 
DerMaltMi. 30 Dez. 2015, 01:53 Uhr
Da ich nicht so ein guten PC habe benutze ich "Sheep it render farm", um meine projekte zu rendern. Das ist ne Seite wo man seine blender datai hochlädt, und andere Leute die für einen rendern. Zusammen. Gestern habe ich eine animation hochgeladen, wo ein geschütz auf ein x-wing schießt. Die Schüsse sind ein partikelsystem, der ein objekt schießt. Das ganze hab ich dann mit compositing zu laserstrahlen gemacht. Das problem ist, als es fertig gerendert war waren die schüsse voll verbuggt. Die sind in der luft hängen geblieben, oder wurden garnicht erst angezeigt. Ich habe darauf die blenderdatai überprüft, doch alles war okay. Also habe ich es erneut hochgelade, aber wieder war es verbuggt. Aber nicht genau gleich, sondern an anderen stellen. Ich es insgesammt 3 mal hochgeladen aber immer war irgendetwas verbuggt.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Lieg es and Sheep it render farm oder an der animation?

Danke im Vorraus

P.S. Ich habe 2 tage vorher eine ähnliche animation hochgeladen, doch da hat alles funktioniert.

Ich habe mal das video hinzugefügt, was nichts geworden ist. Das mündungsfeuer ist richtig. Immer wenn das mündungsfeuer kommt, sollte auch ein laserstrahl kommen. Am schluss im video, wo der x-wing von oben runterfliegt ist das mit den laserstrahlen wieder ok.
 
TilesMi. 30 Dez. 2015, 08:43 Uhr
Hi DerMalt,

Das hört sich für mich nicht danach an als ob das die Schuld der Renderfarm wäre. Eher danach dass dein Blend File ein paar Macken hätte. Du sagst ja selbst dass eine andere Datei tadellos funktioniert.

Was für eine Blender Version verwendest du denn?
 
DerMaltMi. 30 Dez. 2015, 09:18 Uhr
version 2.76 b
 
DerMaltMi. 30 Dez. 2015, 19:39 Uhr
Habe es hinbekommen!
Ich habe das partikelsystem gebaked oder wie auch immer man das nennt smile
 
TilationMi. 30 Dez. 2015, 20:24 Uhr
hi, das mit der Farm ist ja mal ein nettes Prinzip. welche erfahrungen hast du gemacht?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006