3D Forum > AddOn Sapling (Bäume nachbearbeiten)

AddOn Sapling (Bäume nachbearbeiten)

08.12.2015 15:43
 
KriegrDi. 08 Dez. 2015, 15:43 Uhr
Hallo!

Ich mache gerade erste Versuche mit dem AddOn "AddCurve: Sapling".
Frage hierzu:

Wie kann ich einen bereits damit erstellten Baum möglichst einfach nachbearbeiten.
Wenn ich den Baum auswähle und in den edit-Modus wechsle startet leider nicht das AddOn erneut. Oder habe ich da etwas übersehen?

Danke für eure Hilfe!
 
TilesMi. 09 Dez. 2015, 08:03 Uhr
Ich habe das Sapling noch nie richtig verwendet. Ist der Baum denn noch editierbar? Das Sapling Plugin basiert ja auf Curves. Und wenn du die schon in ein Polygonobjekt umgewandelt hast gibts da meines Wissens auch keinen Weg zurück.
 
KriegrMi. 09 Dez. 2015, 10:03 Uhr
Hallo tiles!

Ja, den Baum kann ich nachträglich noch bearbeiten.
Ich kann den Baum in ein Polygonobjekt umwandeln, zu nächst besteht er aber aus Kurven.
 
 
TilesMi. 09 Dez. 2015, 12:41 Uhr
Ja das meinte ich ja. Sobald du das als Polygonobjekt hast ist es vorbei mit dem editieren
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006