3D Forum > Braucht jemand Cheetah 3D?

Braucht jemand Cheetah 3D?

26.10.2015 20:37
 
jonnydjangoMo. 26 Okt. 2015, 20:37 Uhr
Ich habe Cheetah 3D gewonnen. Hat jemand Interesse an dem Programm? Würde es günstig abgeben.
Bei Interesse einfach PM an mich. smile
 
TilesMo. 26 Okt. 2015, 21:02 Uhr
Isch aabe gar kein Mac.

Aber Glückwunsch zum Gewinn smile
 
vidiMo. 26 Okt. 2015, 21:49 Uhr
Da würde auch mal mal im Unity Forum fragen. Am besten bei Extrernal Tool , weil das ist ja ein Einsteiger freundliches Programm, bestens für Indie Developer geeignet
Oder was ist mit Raimund http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=22733
aber sicher ist er jetzt auch schon Blender infiziert
 
TilesDi. 27 Okt. 2015, 10:42 Uhr
Ich glaube Raimund ist auf Windows unterwegs. Deswegen ja auch mein Hinweis dass man für Cheetah 3D einen Mac braucht smile
 
vidiDi. 27 Okt. 2015, 11:22 Uhr
warum hat er das dann geschrieben ?
Vielleicht werde ich einmal mit dem Programm Blender üben?
Dieses gibt es auch für Mac´s mit OS X-Betriebssystem.
 
jonnydjangoDi. 27 Okt. 2015, 11:32 Uhr
[quoteAber Glückwunsch zum Gewinn smile

Danke smile

Stimmt, das ist für einen Mac...
Ich weiß auch garnicht, was das Programm alles drauf hat, aber da ich auch Lightwave bekomme, gebe ich dem den Vorzug

Hier mal die Website: http://www.cheetah3d.com/
 
TilesDi. 27 Okt. 2015, 19:16 Uhr
Ah, hatter doch nen Mac. Na dann wäre das tatsächlich was für ihn smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006