3D Forum > Realtime Animationen

Realtime Animationen

02.09.2015 15:48
 
jonnydjangoMi. 02 Sep. 2015, 15:48 Uhr
Kennt jemand ein Programm, in dem ich Animationen in realtime mit pbr Rednern kann?
Also so etwas wie marmoset, nur mit Timeline. Grundsätzlich könnte man sicher ue4 dazu verwenden, nur wärs schön, wenn es da schon ein Tool für gibt.

Grüße
Helmut
 
GuyGoodDo. 03 Sep. 2015, 11:11 Uhr
Matinee in UE4?^^
 
jonnydjangoDo. 03 Sep. 2015, 12:48 Uhr
Ja, definitiv smile Aber ich wollte nur wissen, ob ihr Alternativen kennt. Unity könnte ich noch versuchen, denn Unreal bringt im Gegensatz zu Unity mein Macbook aus irgendeinem Grund zum kochen smile
 
GuyGoodDo. 03 Sep. 2015, 16:41 Uhr
Macbook?^^

(sorry, ich antworte nicht weiter, aber zum Thema: nein, kenne ich nicht, zumal ich nicht verstehe, weshalb du nicht UE4 nutzt, wenn du es gut kennst und stattdessen lieber ein anderes Tool oder ähnliches zeitintensiv erlernen willst)
 
jonnydjangoFr. 04 Sep. 2015, 08:33 Uhr
MacBook deshalb, weil ich zur Anschaffungzeit mit Grafik nicht viel am Hut hatte und mobile Games für iOS machen wollte.

Die Performance von ue4 ist auf meinem Kasten einfach nervig schlecht, da ich an der Grafikkarte gespart habe. Deshalb die Frage nach einem anderen Tool. Denn schon der Editor ist im Vergleich zu unity (da gibts keine Probleme) relativ rechenintensiv.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006