3D Forum > nuttin else matters - 3D animated short

nuttin else matters - 3D animated short

08.08.2015 16:33
 
thefreshesteverSa. 08 Aug. 2015, 16:33 Uhr
gerade fertig geworden... smile



hoffe es gefällt!
 
vidiSa. 08 Aug. 2015, 17:09 Uhr
Wie cool !!! mir gefällt das total
 
TilesSa. 08 Aug. 2015, 17:59 Uhr
Aber hallo, gefällt sogar sehr =)
 
SleepyMi. 12 Aug. 2015, 09:46 Uhr
Mir gefällts auch sehr gut nur der Name hat mich bisschen verwundert.
Im ersten Moment dachte ich du hast den Name falsch geschrieben:
Nuttin else matters !

Ich dachte das sollte Nutting else Matters oder so ähnlich heißen weil Nuttin gibt es meines wissen nach nicht oder hab ich da irgend was falsch verstande.

Nutting würde jedenfalls mehr Sinn machen.
 
Thomas K.Mi. 12 Aug. 2015, 10:19 Uhr
Boah wie geil ist das denn, der Kurzfilm ist der Hammer.
 
defraggerMi. 12 Aug. 2015, 13:03 Uhr
wow ! Respekt! Richtig geile Arbeit!!
Das Bild als "Edward mit den Scherenhänden" hat mich umgehauen.
 
HeLLmi_666Mi. 12 Aug. 2015, 15:04 Uhr
geil
 
thefreshesteverDo. 13 Aug. 2015, 10:04 Uhr
danke, freut mich sehr wenn´s euch gefällt...

@ sleepy: "nutting" gibt es meines wissens nach auch nicht das stimmt so schon und macht umgangssprachlich gesehen durchaus sinn. hat sich bislang noch kein muttersprachler beschwert.

 
AnimationstudentMi. 21 Okt. 2015, 12:38 Uhr
sehr schön, das ist aufgezeichnet

Ich habe Ihnen ein Nachricht schicken. Lesen Sie bitte.
Vielen Dank
 
HerbieMi. 04 Jan. 2017, 13:41 Uhr
Habe die Story beim ersten Mal ansehen nicht begriffen, und die Kamera-Auslösegeräusche sind zu laut!

Aber sonst ist das die Arbeit eines großen Könners, der eigentlich alles beherrscht und überhaupt keine Fehler mehr macht. Diese Animation ist viel besser als alles, was Walt Disney in den ersten 20 Jahren machte.
Respekt, Respekt! Du bist ein Meister dieses Genres, und ich kann mich nur ganz tief verbeugen!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006