Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Unregelmäßige Texturen kachelbar machen?

Unregelmäßige Texturen kachelbar machen?

25.09.2010 19:02
 
HugoIIISa. 25 Sep. 2010, 22:40 Uhr
ich hätte da auch noch ein paar, ich bin immer fleißig am Scannen.
 
HexaSo. 26 Sep. 2010, 12:04 Uhr
Ich bin mit dem Script fast durch. Kann es evtl sogar Heute hochladen. Ich wollte natürlich für den Anfang ein Paar Texturen reinstellen.

Gimp habe ich ausprobiert aber das bekomme ich im Photoshop besser hin er legt nur Flächen übereinander und überblendet die Bereiche...
 
HugoIIIMi. 29 Sep. 2010, 15:45 Uhr
@Hexa

wie weit bis du mit der Textur Sektion?
 
HexaMi. 29 Sep. 2010, 16:06 Uhr
Baue gerade noch am CSS sind aber nur noch kleinigkeiten. Wollte es eigentlich schon längst hochladen musste aber doch noch ein Paar Funktionen nachschreiben. Ich denke eine BETA gibt es heute Nacht...
 
HugoIIIMi. 29 Sep. 2010, 16:40 Uhr
lass dir Zeit nur keine Eile. Gut Ding will ja auch Weile haben smile
 
HexaMi. 29 Sep. 2010, 23:35 Uhr
Sooo, die BETA ist online... Haut rein alles was da ist smile
 
AngborDo. 30 Sep. 2010, 09:48 Uhr
Die Kategorien Links funtzen nicht, es werden mit trotzdem alle Texturen angezeigt, Über die Suchmaske gehts

Opera 10.62
Win7
 
3gArtDo. 30 Sep. 2010, 14:47 Uhr
Stimmt bei mir auch , aber nicht alle .

Firefox 3.6.10
Win 7 64bit
 
HugoIIIDo. 30 Sep. 2010, 18:32 Uhr
bei meinem Firefox auf dem Mac funktioniert es.
 
HexaDo. 30 Sep. 2010, 19:30 Uhr
ja, weil ich es korrigiert habe smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006