Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Indi Endwickler sucht Grafiker

Indi Endwickler sucht Grafiker

29.07.2015 08:52
 
nanooMi. 29 Jul. 2015, 08:52 Uhr
Hallo liebe leute,

Mein Name ist Felix und ich bin Teamleiter und Gründer
Einer Indi Gameschmiede.
Ich selbst bin Softwareentwickler im berreich c#.
Für mein Game projekt suche ich noch 3d und 2d Grafiker,da das game noch in der entwicklung steht ist bezahlung leider noch nicht drin.
Sollte jemand intresse habe und es zu einer längeren zusammen arbeit kommt würde ich aber gerne diese leute fest ins team einstellen und auch bezahlen.
Bei fragen einfach fragen.

Grafik style geht in richtung. Steampunk ,Fantasy , mittelalter

Zum game selbst möchte ich nicht viel sagen.
Was ich sagen kann ist es wird ein mmorpg
Die grundstrucktur ist bereits vorhanden.
Server client anbindung
npc System
Quest system
Lot system
Weather system
 
khaosMi. 29 Jul. 2015, 09:46 Uhr
Ich verweise hier einfach einmal auf meinen eigenen Beitrag zum Thema Projektvorstellungen.

Mit so einer Projektvorstellung wirst du nämlich ehrlich gesagt und meiner Meinung nach niemanden begeistern und anlocken können an deinem Projekt teilzunehmen. Würde einfach nochmal die Projektvorstellung überarbeiten.
 
SleepyMi. 29 Jul. 2015, 11:18 Uhr
Jup ! ich kann mich der Kritik nur anschließen.

Gute Ideen habe ich selbst viele wenn du andere Menschen von deiner Idee überzeugen willst dann solltest du Screenshots oder einen kurzen Film vorzeigen können.

Sollte noch nichts von all dem exestieren dann solltest du eventuell noch ein bisschen damit warten Grafiker etc zu suchen.

Überzeugen tut mich deine Suche jedenfalls nicht !

Sorry.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006