Hallo,
So etwas wie das hier:
http://yesbutterflyx.deviantart.com/art/UV-Mapping-the-Face-Metasequoia-365415392?
Mit blender hab ich noch meine Schwierigkeiten.
Nun bekomme die vertexfarben nicht als Textur ( leider).
Immherhin zeigt mir jetzt auch blender die Farben richtig an.
Ist das Gitternetz jetzt grob genug zum texturieren?
Habe versucht eine retopo zu erstellen. Falls es noch grober sein muss bitte schreiben.
Uvmap werde danach googlen danke für den Tipp. Werde nach tutorials für metasequia googeln, blender ist noch etwas zu kompliziert für mich sry....
Komm mit gimp + inkscape sehr gut zurecht, also muss ich jetzt nur noch ausprobieren wie ich alles texturiere ( meta hat uv mapping der interne interaktive Pinsel zum direkten Zeichenen auf die Textur ist aber Schrott).
Ja ungewöhnlich , da ich bis jetzt meistens metasequia und nicht blender benutzt habe . Englisch macht mir nichts aus. Metasequia ist zum Sculpten sogar stabiler als sculptris, da sind ein paar Optionen weniger nicht schlimm.
Sculptris ist übrigens sehr sehr schlecht und unbenutzbar
. ( meine persönliche Meinung) .
Mein PC hat 500 MB Grap
hicarte 3GB Ram 3ghz dual und läuft uznter 32 bit ( 64 und 8 gb ram wären auch durchaus drin, benutze ich aber nicht)
mfg bluedxca93