Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Xara Designer Pro X11 erschienen

Xara Designer Pro X11 erschienen

24.07.2015 08:36
 
TilesFr. 24 Jul. 2015, 08:36 Uhr
Xara hat den Xara Designer Pro X11 veröffentlicht. Xara Designer Pro ist eine bekannte 2D Graphics Suite.

Neue Features: Vektorbasierte Brushes. Damit lassen sich komplexe Vektor oder Bitmap Brushdesigns entlang editierbarer Vektorpfade erstellen. Ein Vektorshape Plugin. Es gibt Verbesserungen im Webdesign Bereich. Und auch das Text Layout wurde deutlich verbessert.

Xara Designer Pro X11 kostet 279 Euro. Ein Upgrade von der Vorgängerversion liegt bei 89 Euro. Xara Designer Pro X11 läuft auf Windows ab Vista.

Xara Webseite: http://www.xara.com/us/designer-pro/whats-new/

 
vidiDi. 28 Jul. 2015, 15:19 Uhr
Mein Lieblings Vectorprogramm, seit schon über 20 Jahre, aber ich bin derzeit immer noch bei Version 9 und bleibe auch noch dabei
weil diesmal auch nichts Besonderes dabei ist was zum updaten lohnt.

Da die ja nun, seit dem die bei Magix unter die Fittiche sind, jedes Jahr ein neue Version rauskloppen . hoffe ich mal das nächstes Jahr was Tolles kommt.


 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006