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3D Forum > Präsentation von Charakteren

Präsentation von Charakteren

19.07.2015 11:44
 
jonnydjangoFr. 24 Jul. 2015, 22:47 Uhr
Sorry, das ich hier erst jetzt weitermache.

So, mal anderst beleuchtet. Und ohne zu starke Überbelichtungen.


 
 
jonnydjangoFr. 24 Jul. 2015, 22:49 Uhr
Und alternativ (Doppelpost, weil ich irgendwie immer nur ein Bild hier drankriege):




Mit Szene. Bzw. einer Szene, in die er gut reinpasst smile
 
 
TilesSa. 25 Jul. 2015, 08:09 Uhr
Wenn du mehr als ein Bild anhängen willst musst du den Beitrag editieren. Dann kannst du pro Editieren ein weiteres Bild anhängen. Alternativ geht natürlich auch einfach ein neuer Beitrag smile

Ontopic: Ich finde beite gut smile
 
GastSa. 25 Jul. 2015, 11:31 Uhr
Na da kommt doch langsam Stimmung auf

Jetzt musst du nur aufpassen,dass der Mech nicht untergeht!
Arbeite etwas mehr in den goldenen Schnitt.
Im Moment ist alles so auf mittelachse,trau dich mal ein anderes bildformat zu wählen...mit mehr Pepp
 
jonnydjangoSa. 25 Jul. 2015, 12:41 Uhr
Aye... werd ich probieren. Was das Format angeht: eher 16:9 oder Quadratisch für Character? Gibts da irgendwelche Erfahrungen, was da gut wirkt? ich werd mal 16:9 versuchen...
 
jonnydjangoSa. 25 Jul. 2015, 13:25 Uhr
Wie isses mit diesem Ansatz?
Ich weiß nicht, ob es nicht schon wieder zu leer aussieht. Werde mal noch einen Test mit dem Studio Background machen. Mal sehen wie das wird. Aber die ganze Sache mit den Emotionen usw. das leuchtet inzwischen ein. So ist mehr Dynamik drin.


Edit: Und nochmal ein Entwurf. Angelehnt an ein Beispiel, das mir auf Polycount gezeigt wurde...
 
 
TilesSa. 25 Jul. 2015, 20:57 Uhr
Ich finde zweiteres besser. Beim ersten hast du noch einen anderen Character mit drauf. Der lenkt ein wenig den Focus ab.
 
jonnydjangoMo. 03 Aug. 2015, 13:36 Uhr
Vll. hat jemand Lust Feedback zu geben... wie siehts denn mit sowas aus?
Der Mech ist grade fertig geworden und ich hatte Bock auf heftige Rimlights...
 
 
 

 


 
 
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