smoove.oDi. 29 Jun. 2010, 00:32 Uhr
also trotz kleiner nachteile kann ich nach dem testen nur sagen, top
und das für umsonst
materialien kann man schnell und einfach selbst erstellen, antialiasing auf 16 hoch sieht super aus-man kanns auch als psd datei (mit alpha) ausgeben, funktioniert alles tadellos
ich mus ganz ehrlich sagen, das es vom workflow in einigen sachen besser ist als zbrush
was mich da immer genervt hat ist, dass man nicht bestimmte bereiche unterteilen konnte
das ist in sculptris automatisch wenn mein pinsel kleiner ist, so verbraucht man weniger polys
zeichnen geht ja auch
also alles im allem super, wenn mann sich ein paar materialien selber macht und auch noch ein paar brushes, ist es echt zu gebrauchen
also ich war echt erstaunt
leider ist es bei mir auch abgestürzt, aber egal - man kann immer zwischen speichern
vom handeling find ichs echt besser als zbrush - hut ab das der programmierer das kostenlos ins netzt stellt
es gibt jetzt die neue 1.02 version, da wurden einige bugs beseitigt, vielleicht gehts jetzt besser
grüße smoove.o