Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Export von Modellen in andere Programme immer fehlerhaft (NoLimits)

Export von Modellen in andere Programme immer fehlerhaft (NoLimits)

22.06.2015 14:48
 
TimmyMo. 22 Jun. 2015, 18:10 Uhr
Ich bin noch nicht angemeldet - da hat man den Button nicht - zumindest soweit ich das sagen kann.

Weiß nicht wie hoch genau - Für ein Objekt dieser Größe, Bedeutung und Funktion ists auf jeden Fall zu viel.
ich werd das Ding nun auch nochmal sauber und etwas entschlackter neu machen. Hab das moddelieren angefangen als ich NoLimits noch gar nicht hatte und die Proportionen sind auch noch fehlerhaft und ich kann von Anfang an auf die hier gegebenen Tipps bzw. Lösungen achten.

Von meiner Seite aus wäre hier alles geklärt Nochmal danke an alle für jegliche Hilfe und Geduld
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006