Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blender Objekte werden beim Rendern schwarz

Blender Objekte werden beim Rendern schwarz

13.06.2015 18:02
 
einwenigtotMo. 15 Jun. 2015, 16:39 Uhr
Ja es geht !!! Danke viel mal !!!!

 
TilationMo. 15 Jun. 2015, 22:30 Uhr
Okay. Hatte noch mal eine Eingebung vorhin.

Sowas kann natürlich nicht gehen.

Tino
 
 
einwenigtotSo. 05 Jul. 2015, 20:53 Uhr
Danke für die Hilfe von allen

Habe das Endprodukt auf youtube hochgeladen



(ich weiss das man noch vieles verbessern könnte.Ich hätte auch noch viel vor gehabt, aber weil ich keine zeit mehr hatte, habe ich es halt so hochgeladen ^^)

Modedit - Youtube Link gefixt - Tiles
 
SleepyDo. 30 Jul. 2015, 10:17 Uhr
Gefällt mir einige kleinigkeiten hättest noch rausmachen können. wie beispielsweise die Bodentextur von der man ganz deutlich die Kachelung erkennen kann.

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006