Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Tor durch Punktestand Öffnen?

Tor durch Punktestand Öffnen?

09.06.2015 17:45
 
SnakeHomeDi. 09 Jun. 2015, 17:45 Uhr
hi liebe Community

Bin gerade dabei ein kleines Test/Game mit Blender zu erstellen und würde gern Wissen wie man mit einer TextProperty (wenn diese ein bestimmten wert erreicht hat ein Tor zu Öffnen) ein Tor Öffnet

BSP: - TextProperty größer 100 (Tor Öffnet)
- TextProperty kleiner 100 (Tor bleibt geschlossen)
schrecke auch vor Python-Script nicht zurück

vielen dank im voraus für eure antworten (:
 
TilesMi. 10 Jun. 2015, 08:22 Uhr
Hallo SnakeHome,

Was hast du denn bisher?

Und muss es denn unbedingt die BGE sein?
 
SnakeHomeMi. 10 Jun. 2015, 10:43 Uhr
bis jetzt habe ich: einen PickUp mit Fahrwerk, eine Map, einen Funktionierenden Kran, ein Punktezähler Werkstadt mit Hebebühnen und Sammelbare Objecte.

und ja es soll die BGE sein weil ich austesten will was man damit Erreichen kann (:
 
TilesMi. 10 Jun. 2015, 11:18 Uhr
Mit der BGE kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das Kapitel habe ich damals schnell wieder geschlossen, sorry. Aber vielleicht findet sich mit der Info ja nun jemand der dir da nun weiterhelfen kann smile

Das Problem mit der BGE ist halt dass sie so langsam echt exotisch ist. Die nutzt kaum noch jemand.

 
SnakeHomeMi. 10 Jun. 2015, 12:59 Uhr
ok nicht so schlimm, Trotzdem danke.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006