Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > IRC Speedbattle Vol. 1

IRC Speedbattle Vol. 1

24.09.2010 20:39
 
GastFr. 24 Sep. 2010, 23:27 Uhr
AARGH ... die zeit is wech... dreck, dabei wollt ich noch soviel machen
 
 
AngborFr. 24 Sep. 2010, 23:27 Uhr
Möp


 
 
khaosFr. 24 Sep. 2010, 23:30 Uhr
Soooo, aus die Maus für heute.

Sind ja ein paar sehr interessante Beiträge dabei

Mal schauen ob es noch ein paar Nachzügler gibt.
 
AngborFr. 24 Sep. 2010, 23:59 Uhr
So also der erste ist durch, gevoted wird gleich hier im Thread wie gehabt

Platzierung 1 - x mit Namen

Voten darf jeder das Voting ist jetzt offen bis Sonntag Abend um 20 Uhr. Für die Teilnehmer: "Selbstvoten ist nich"

Wer Interesse hat ich hab eben mal eine neue Gruppe eröffnet "Fridaynightspeedbattle. Dort geben wir dann in Zukunft auch die neuen Battles, Themen, Zeitfenster etc. bekannt.
 
AngborSa. 25 Sep. 2010, 00:04 Uhr
Vote ich auch gleich mal zuerst

1. DeadClown
2. Mp5Gosu
3. Jens-Uwe
 
GastSa. 25 Sep. 2010, 00:08 Uhr
1: Mp5Gosu (hübschestes rendering)
2: Angbor (Stimmiges gesammtbild, gute idee)
3: Jens-Uwe (Die Idee ist gut, aber die mats / das lighting ziehns leider etwas runter)
 
mp5gosuSa. 25 Sep. 2010, 00:12 Uhr
1. - Clowni - Schönes Ding, vor allen Dingen des Fracture-Zeugs
2. - Angbor - gar lustige Idee, leider gefällt mir der Szenenübergang nicht. Dafür aber schönes Lighting
3. - Jensi - Idee ist mal witzig, allerdings wie schon gesagt, Mats und Rendering reißens runter...
 
khaosSa. 25 Sep. 2010, 00:22 Uhr
1 - DeadClown : Wobei die Flüssigkeit bisschen komisch rüberkommt
2 - mp5gosu : Schönes Gesamtbild, alles schön stimmig
3 - Angbor : Auch gutes Produkt, die Stempel sind echt nice
 
RochesterSa. 25 Sep. 2010, 01:34 Uhr
1. mp5gosu (stimmig in sich, wenn auch das Konzept "zu erwarten" war bei dem Contest)
2. jens-uwe (erinnert mich ans Fotolabor hehe)
3. Angbor (Materialien gefallen mir...)
 
3gArtSa. 25 Sep. 2010, 02:39 Uhr
Erster : Deadclown

2ter : mp5gosu

3ter : Angbor


Mfg
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006