3D Forum > Demoreel LowPoly GameArt

Demoreel LowPoly GameArt

02.06.2015 22:59
 
jonnydjangoDi. 02 Jun. 2015, 22:59 Uhr
Hallo,
In den letzten Monaten habe ich mich fast ausschließlich dem Low Poly Modelling verschrieben, da mich diese Herausforderung immer noch am meisten reizt. Einige der Arbeiten habe ich jetzt zusammengetragen, als Turntable gerendert und mir ein Low Poly Demoreel gemacht.




Für Feedback bin ich immer dankbar. Zwei der Modelle werden auch bald bewegt (von mir animiert) in einem Spiel zu sehen sein, an dem auch der Harlyk aus dem Forum hier beteiligt ist.

Da ich sehr viel Zeit in diese Leidenschaft investiere, ist es auch ein Traum, damit Geld zu verdienen. Wie schätzt ihr meinen Stand ein?

Technisches:
alles in realtime gerendert
Modelle sind nicht tesseliert
alle Materialien sind PBR

Gruß
Helmut
 
TilesMi. 03 Jun. 2015, 08:26 Uhr
Cooles Reel smile

Zu Meckern find ich da ehrlich gesagt gar nichts
 
vidiMi. 03 Jun. 2015, 14:02 Uhr
Ich bin ein großer Fan deiner Arbeiten . Für mich bist du einer der Besten
 
HeLLmi_666Mi. 03 Jun. 2015, 16:43 Uhr
fett...hab dich auf AS gefollowed
 
tal0canMi. 03 Jun. 2015, 19:01 Uhr
Sehr gute Arbeiten.............also auch gut mit Lowpoly umgegangen finde ich und super texturiert.
MfG
 
jonnydjangoDo. 04 Jun. 2015, 07:53 Uhr
Danke Leute! Freut mich wirklich.
Auch dir Helmi, fürs Folgen smile

Werde das dann mal angehen, das freelancen. Ich mach da aber noch nen anderen thread auf, vll hat jemand gute Ideen Anregungen wie ich sowas bewerkstelligen kann.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006